NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neue Karte

    • Hallo ...

      Ich denke nein ...

      Leider !

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Im Alphacrypt kannst du die Karte dann noch betreiben aber ohne den Sender Sky1. Dann kannst du sie aber genau so gut im Sky Modul betreiben.


      Edit: Im AlphaCrypt Light R2.2 &AlphaCrypt Classic R2.2 mit mit one4all läuft das ganze noch, kannst damit auch zwei Sender auf gleichen Sat ebene gucken/Aufnehmen.
      im Sky Modul kannst du nur einen Sender entschlüsseln hast dafür aber Sky1, Sky1 HD. Bist dann aber auch keine 70€ ärmer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von d4niel ()


    • OK Danke.Ja Alphacrypt hätte ich noch. Ja schade hatte mir die Box extra geholt weil sie besser von der Bildqualität und Leistung ist als der Sky reciver.Sky1 soll ja schon länger nicht mehr laufen.Ja dann heisst es mal abwarten was noch kommt.

    • Ja selbst wenn du auf der Dream mit deinem AlphaCrypt Sky guckst ist es zu 1000000000000 mal besser als auf der Sky Bude. Wenn man kein HS betreiben möchte ist es eigentlich sowieso egal ob nun im Modul oder nicht. Die paar sek. Umschaltzeit sind nun wirklich Hupe und sind immer noch schneller als bei der Sky Kiste. Zwecks Aufnahmen, auf Sky wird alles zu 1000 fach wiederholt man hat also immer genug Zeit um alle Filme oder Serien aufzunehmen.

    • Freddy66 schrieb:

      Ja dann heisst es mal abwarten was noch kommt.
      Wohl oder übel ... Ja !

      Aber mit ACL 2.2 in DM 900 läuft das definitiv ...
      noch ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!