NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Anleitung] DreamOS OE2.5-GP3.3 mit Softcamfeed und gbox Konfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King_lotzi schrieb:

      Hey @920Neuling die Karte muss wenn du die gbox nutzen möchtest in den internen kartenleser und nicht in das Ci Modul. Bei der 920 muss der Chip meine ich nach oben zeigen.

      MFG

      King_lotzi
      Vielen Dank für die Anleitung!
      Ich bin Anfänger und hab noch keine Box, plane aber die 920 zu kaufen und will mich erst mal schlau machen.

      Wenn ich eine nagelneue/nicht aktivierte HD+ Karte kaufe, dann muss ich die zunächst ins CI Modul stecken, um die Karte zu aktivieren, kopiere den key und stecke die Karte dann in den integrierten Kartenleser?

      Hab ich das so richtig verstanden?

    • Normalerweise braucht man das nicht, wie lange es aber noch ohne Modul geht, kann dir keiner zu 100% sagen, Funktioniert aber schon sehr lange. ;)

      Ein Modul vom Anbieter schrenkt leider immer ein, langsamere Umschaltzeiten, kann nur einen Sender entschlüsseln... usw. Also nur Nachteile.

      Das betreiben mit der gbox oder Oscam ist da schon wesentlich Komfortabler. Schnelle Umschaltzeiten, kannst So viel, aufnehmen wie deine Tuner hergeben.

    • Hallo,

      ich möchte auf das aktuelle unstable Image Gemini Project 4 installieren. Es gibt zwei Dateien. Eine mit der Endung tar.xz (96,37MB) und eine mit der Endung tar.xz.md5sum (114B).

      Die erste Datei ist das Project selbst. Aber für was ist die Datei mit .md5sum am Schluss?

    • Es gebt Tool's wo man die runtergeladene Datei mit der MD5-Prüfsumme gegenprüfen kann, wenn beides als OK geprüft wird, kann man sicher sein, das die heruntergeladenen Datei nicht korrupt ist.