Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

[UserAddon] Heulnet zu Mediaportal Grauzone

• Danke für die Info,
      aber genau das habe ich gemacht, mediaportal und mpgz sind erfolgreich installiert, im Menu unten ist auf Ja gestellt, dennoch ist es nicht zu sehen?
      heu*net habe ich alles so gemacht wie immer..
      denke aber solang ich die Usererweiteurngen nicht sehe, geht heu*net auch nicht ?

Woran kann es liegen, ich habe die Vusolose auf dem neusten Stand...

kann ich/ muss ich ein neues Images aufspielen?

danke für licht..

mfg

Pavlos
      Lesen gefährdet die Dummheit

Vusolose VTi 13.0.9

• Solange du die Usererweiteurng nicht siehst, wird auch Heulnet nicht angezeigt. Hier gibt es nur Hilfe für Heulnet.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()

• Hi,

da der OT-Thread zu ist, schreibe ich mal hier, bevor ich jmd. mit PN belästigen will.

Mich würde mal interessieren, wie man als "Neuzugang" in der Linux-Receiver Sache Zugang zum Heulnet bekommt. Ich lese nur überall, dass es offiziell nicht mehr geht, wenn überhaupt kann man noch "eingeladen" bzw. "empfohlen" werden. aber von wem und wo?
      Ich habe jetzt schon gelesen, wie es früher mal hieß, dann zwischendurch und jetzt halt heulnet... aber wenn man keinen bestehenden Account von vor x Jahren hat sieht es schlecht aus.
      Dann stellt sich bei mir die Frage, wenn es so geheim, oder eher nicht publik ist, bzw. bleiben soll, warum der Thread in einem öffentlichen Forum? Erst das hat mich ja neugierig gemacht... Und klar, will ich haben...:-)
      Auch wenn ich noch nicht ganz genau erlesen habe, was es genau ist, bzw. was es kann. Also kann ich nur mutmaßen/spekulieren...

Achso, falls wichtig : Heulnet ist im MP aktiv. Aber ohne Account...Naja ihr wisst ja selber.

Naja. erstmal schönen Abend noch

Gruß René

• ja wie Du schon richtig vermutest geht es nur noch über Einladung und das kann nur ein Premium Member dann machen.

Was HeulNet ist oder darstellt wollen wir hier Bitte nicht weiter erörtern denn das wird von uns (Premium Member)gar nicht gern gesehen und
      da mit soll alles gesagt sein auch wenn hier im öffentlichen Forum es angesprochen wird.
      @keule1984 ich kann Dich verstehen aber lass Bitte die weiteren Fragen zu HeulNet über PN wird Dir sicher geholfen.
      MFG
      calle