NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[UserAddon] Heulnet zu Mediaportal Grauzone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Info,
      aber genau das habe ich gemacht, mediaportal und mpgz sind erfolgreich installiert, im Menu unten ist auf Ja gestellt, dennoch ist es nicht zu sehen?
      heu*net habe ich alles so gemacht wie immer..
      denke aber solang ich die Usererweiteurngen nicht sehe, geht heu*net auch nicht ?

      Woran kann es liegen, ich habe die Vusolose auf dem neusten Stand...

      kann ich/ muss ich ein neues Images aufspielen?

      danke für licht..

      mfg

      Pavlos
      Lesen gefährdet die Dummheit

      DM 920 Open ATV 7.3

    • Solange du die Usererweiteurng nicht siehst, wird auch Heulnet nicht angezeigt. Hier gibt es nur Hilfe für Heulnet.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()


    • Hi,

      da der OT-Thread zu ist, schreibe ich mal hier, bevor ich jmd. mit PN belästigen will.

      Mich würde mal interessieren, wie man als "Neuzugang" in der Linux-Receiver Sache Zugang zum Heulnet bekommt. Ich lese nur überall, dass es offiziell nicht mehr geht, wenn überhaupt kann man noch "eingeladen" bzw. "empfohlen" werden. aber von wem und wo?
      Ich habe jetzt schon gelesen, wie es früher mal hieß, dann zwischendurch und jetzt halt heulnet... aber wenn man keinen bestehenden Account von vor x Jahren hat sieht es schlecht aus.
      Dann stellt sich bei mir die Frage, wenn es so geheim, oder eher nicht publik ist, bzw. bleiben soll, warum der Thread in einem öffentlichen Forum? Erst das hat mich ja neugierig gemacht... Und klar, will ich haben...:-)
      Auch wenn ich noch nicht ganz genau erlesen habe, was es genau ist, bzw. was es kann. Also kann ich nur mutmaßen/spekulieren...

      Achso, falls wichtig : Heulnet ist im MP aktiv. Aber ohne Account...Naja ihr wisst ja selber.

      Naja. erstmal schönen Abend noch

      Gruß René

    • ja wie Du schon richtig vermutest geht es nur noch über Einladung und das kann nur ein Premium Member dann machen.

      Was HeulNet ist oder darstellt wollen wir hier Bitte nicht weiter erörtern denn das wird von uns (Premium Member)gar nicht gern gesehen und
      da mit soll alles gesagt sein auch wenn hier im öffentlichen Forum es angesprochen wird.
      @keule1984 ich kann Dich verstehen aber lass Bitte die weiteren Fragen zu HeulNet über PN wird Dir sicher geholfen.
      MFG
      calle

    • Denke mit dem Heulnet Plugin im MP wird bald zu Ende gehen, die Heuler stellen bald um und ich habe keinen Programmierer mehr an meiner Seite :(
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Ja so ist es die Tage von HeulNet im MediaPortal sind gezählt und dann ist Ende.
      Für die Sicherheit von HeulNet ist es sicherlich das Beste wenn nicht mehr vorhanden ist
      aber warten wir doch einfach mal ab die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Und wenn nicht das Hauseigene Plugin von HeulNet läuft doch super von da her ist es mir schnuppe wenn
      im MP nichts mehr geht.
      MFG
      calle

    • Alles im MP ist halt eben schon bequem...
      Das Hauseigene Plugin ist natürlich perfekt gebaut, aber find cooler, wenn ich etwas Suche nur ein Plugin bedienen zu müssen (auch einfacher nur ein Plugin bedienen zu lernen, für ungeübte).

      Aber mal schauen, was geht. Vielleicht kommt noch ein Retter.
      Für mich definitv zu viel, ein Addon von Grund her neu zu schreiben.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • nach MP update von gestern, ging Heulnet nicht mehr

      Wie immer Passwort wie Filname ohne .zip

      - Edit by Anz -

      Download in Post 1
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • @Richi207

      die Leute werden es Dir wieder danken für das schnelle uppen :)
      Ende diesen Monat wird das alte CMS abgeschaltet und dann war es mit HeulNet im MP.

      Die Premium Member sollten sich schon mal mit dem hauseigenen Plugin Enigma2 Add-On beschäftigen um dessen hervorragende Funktionalität
      kennen zu lernen :P :P denn es läuft wahnsinnig schnell unter DreamOS !!
      MFG
      calle

    • @dueno96
      Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da es schon einen Heulnet-Thread gibt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Im Link Version 3.0.2 (gab Probleme mit gewissen Serien Beispiel das Boot)

      Wie immer, Passwort ohne .zip

      (Serien Fix)

      - Edit by Anz -

      Download in Post 1
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Nur Paar kosmetische Korrekturen (va das Logo im LCD Display)

      Danke an alle, die ich dieses Jahr gestresst habe und mir geholfen haben, hoffen wir mal, das Addon gibt es noch lange.

      Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Richi

      - Edit by Anz -
      Download in Post 1
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Version 3.0.4 mit Icon und Logo schon in der deb/ipk drin.
      Passwort wie immer Filename ohne .zip

      - Edit by Anz -

      Download in Post 1
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Hab ich doch glatt 2 Versionen übersehen da mein Abo dieses Threads durch Tapatalk wieder mal gelöscht wurde :(
      Hab die Datei im ersten Post getauscht...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das Boot schwimmt wieder mit Version 3.0.5. War mein Fehler, sorry, danke für den Hinweis.

      Passwort wie immer Filename ohne .zip

      - Edit by Anz -
      Download in Post 1
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • bei mir läuft es ohne Probleme. Was läuft dann nicht mehr, was geht nicht mehr bei dir?
      Nur leider ist das Icon und Logo weg. Mediaportal löscht die Bilder leider immer wieder weg. Hoffe @dhwz bietet mir eine Lösung an.
      Bitte entschuldigt.

      Auch wird der Member-Status nicht mehr angezeigt, daran arbeite ich leider noch ohne Erfolg.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Hi,

      bei den meisten filen steht nach dem Start 0,9 sekunden und nichts geht mehr...???
      auch ist ein unterschied zwischen vormittag und abend, abend ging gar nichts :-(((

      alles nach dem letzten Update letzten Freitag glaube ich??

      gwg

      Pb
      Lesen gefährdet die Dummheit

      DM 920 Open ATV 7.3