NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[UserAddon] Heulnet zu Mediaportal Grauzone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier geht es nur um das Plugin, keine weitere Fragen hier, die nicht zum Plugin sind!
      Verstanden?!
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • bei meiner dreambox 520 wird leider immer nur Try Login angezeigt - ja ich habe ein acc . habe neueste newnigma 2 drauf

      edit okay hab gesehen das die ganze seite gerade down ist .

    • v2.2.3 hier angehängt, da ist leider etwas komisch auf der heulnetseite, hoffe @DogCat du kannst das so brauchen, kanns leider nicht anders verbauen.


      P.S. Danke an alle Helfer

      PW wie immer, Filename ohne .zip
      Dateien
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • ... stell doch einfach mal offiziell die Frage, wie du an einen Account kommst. Die Reaktion wird entsprechend sein ^^ .

    • Wurde sogar früher in allen Foren angeboten wo MP angeboten wurde. Mache nichts neues, ausser dass wir es nun pflegen.
      Sonst darfst du mich auch gerne per PN fragen, wenn du noch grosse Fragen hast. Hier wird nur über das Plugin gesprochen und nichts anderes.
      Also schluss hier!
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • könnte eng werden, wenn dann das CMS kommt Bei Heulnet. Sind um jede Hilfe dankbar.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Abwarten noch ist es ja nicht so weit läuft ja erst die Betaphase und da sind noch einige Baustellen drin.
      Wenn es dann so weit ist wird man sehen bis jetzt gab es immer eine Lösung und wenn nicht müssen sich alle mit dem Hauseigenen Plugin
      begnügen und mal ehrlich gesagt so schlecht ist die Bedienung auch nicht auf meiner Dream 920 UHD rennt das E2 Media Center wie sonst was.
      MFG
      calle

    • Ja, ich (meine :) ) möchte einfach alles in einem, aber wie du sagst, E2 Media Center kann man (hoffe Frau auch) brauchen. Wäre einfach schön, wenn alles in einem Plugin.
      Wollte es einfach erwähnen, dass wir Schwierigkeiten haben. Wenn da jemand etwas kann und uns helfen möchte, gerne.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Richi207 schrieb:

      v2.2.3 hier angehängt, da ist leider etwas komisch auf der heulnetseite, hoffe @DogCat du kannst das so brauchen, kanns leider nicht anders verbauen.


      P.S. Danke an alle Helfer

      PW wie immer, Filename ohne .zip
      Aufgefallen ist das auf der DM900 das blättern mit der Bouget Taste nicht mehr seit 2.2.3 funktioniert.

    • geht bei mir ohne Probleme, DM900 NN2 drauf.
      Wurde von 2.2.2 auf 2.2.3 auch nicht geändert.
      Muss mal am weekend schauen. Bis jetzt der 2te der es gemeldet hat.
      Komisch, sonst noch wer?

      @chiemera2002 was hast du für eine Keymap eingestellt? Bei NN2 findet man das dort: blaue Taste-newnigm2 Services-System Tools-Keymap Selector, ander Images weiss ich nicht.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()


    • Habe mal nachgeschaut, seit v.1.0 hat sich nichts geändert an

      Quellcode

      1. "nextBouquet" : self.keyPageUp,
      2. "prevBouquet" : self.keyPageDown,

      Verstehe das nicht ganz, aber wenn ich keine Antwort bekomme, ob das auch vor MP Update so war, finde ich die Ursache nicht. Und was für Keymap's ihr braucht...
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Könnte jemand mal probieren das Addon unter Menü zu deaktivieren (nicht anzeigen), MP neustarten und dann wieder anzeigen?
      Dann mal testen, obs dann geht.
      Denn bei mir läuft es anstandslos. Mit allen keymaps...
      Sonst packe ich die Datei neu... Müsste da aber auch einen Tester haben.
      Könnte mir dann nur vorstellen, das beim Zippen/Entzippen was kaputt ging...
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()


    • da ich was anderes vorhabe :sleeping: muss morgen früh raus.
      Hier einfach mal die 2.2.4 (keine Änderungen zu 2.2.3, nur mit 7z zum Zip gemacht und .deb auch neu gemacht).
      PW wie immer

      Und bitte mal das Addon unter Mediaportal-Menü deaktivieren (nicht anzeigen), MP neustarten und dann wieder Heulnet anzeigen lassen.

      Edit:
      Okay, 2.2.4 läuft anscheinend. Gute Nacht
      Dateien
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()