NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[UserAddon] Heulnet zu Mediaportal Grauzone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richi207 schrieb:

      geht bei mir ohne Probleme, DM900 NN2 drauf.
      Wurde von 2.2.2 auf 2.2.3 auch nicht geändert.
      Muss mal am weekend schauen. Bis jetzt der 2te der es gemeldet hat.
      Komisch, sonst noch wer?

      @chiemera2002 was hast du für eine Keymap eingestellt? Bei NN2 findet man das dort: blaue Taste-newnigm2 Services-System Tools-Keymap Selector, ander Images weiss ich nicht.
      @richie207 bin leider erst später wieder @home dann beantworte ich deine Fragen! Danke schonmal

    • Geht ja, anscheinend ging die Datei "kaputt" beim Verpacken. Geht jetzt wieder mit 2.2.4.
      Ausser es geht bei dir immer noch nicht.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Seite ist nicht off, per Handy (ohne wLan), soll man auf die Seite kommen. Ich komme aber normal drauf.
      Aber hier geht es ums Plugin. Keine Diskussion über sonstwas.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • gibt eine kleine Anleitung im Zip.
      Aber keine ipk
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • sorry nein eine ipk gibt es nicht hab ich voreilig gesagt!!!!

      Bist Du eigentlich bei HeulNet angemeldet? wenn nicht nützt Dir das Plugin garnicht`s.

      Ansonsten wie @Richi207 schon gesagt hat ZIP runterladen da steht was Du machen musst damit im MP HeulNet zum Vorschein kommt
      aber wie gesagt wenn Du dort nicht Registriert bist dann lass es denn ohne Einladung geht nixt und damit endet jetzt hier die Sache
      und Bitte keine Nachfragen wie und was hier geht es nur um das Plugin nicht mehr und nicht weniger
      MFG
      calle

    • Ja, bin bei Heulnet angemeldet.
      Schaue im moment über Media Center 1.2.4 plugin
      Von Crynet. Fand es aber früher über Media Portal viel besser das Heulnet. Deswegen würde ich es gerne wieder zum laufen bringen unter MP.
      Hoffentlich schaffe ich das, kenne mich nicht so gut aus

    • habe mal eine ipk gebastelt. Mein erst auf der DM900 gepackt.
      link kann mal jemand testen? Passwort wie immer Dateiname ohne .zip
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • jepp gerade mal auf x-trend et7000 mit OpenATV 6.2 installiert und geht tadellos

      Aber wir wollen ja das ganze nicht so sehr publik machen ne richi207 ;(

      MFG
      MFG
      calle

    • moin moin

      Ich Bitte mir keine PN bezüglich HeulNet Anfragen wie lautet die URL hab den Umzug verpasst mehr zu schicken!!

      Wer den damaligen Umzug verpasst hat und nun nicht mehr Teil Community ist hat Pech gehabt mehr will und möchte ich nicht
      da zu sagen.

      ES WAR LANGE BEKANNT und für jeden Nutzer/Member auf der aktuellen Seite nach zu lesen.

      Und damit müsst ihr Leben

      MFG
      MFG
      calle