NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vizyon 7700 hd se+ PROBLEME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vizyon 7700 hd se+ PROBLEME

    hab seit dem juli 2017 den receiver jedoch macht die box probleme sehr oft wweden die sky sender nicht richtig entschlüsselt andre wie orf mtv damit kein problem mitten im film hänvt sich das bild oft auf für sekunden oder minuten oder es komnt die meldung information verschlüsselte kanäle und nix geht mehr manchmal beim durchzappen geht der receiver auch manchmal von selbst aus und bootet neu dan kommt wifi usb erkannt ip erfolgreich oder sky emotion läst sich manchmal nicht entschlüsseln den ganzen tag usw. An was liegt das Problem. Nur bei sky passiert das.auch find ich den receiver zu lamm umschalten bei sky sendern.kann die internetverbindung zu problem füren.
    mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

  • Die Softwareversion ist die 1.09.14917 von saftwaredatum oct 15 2015.und vorhin hab ich konowelttv abgeschaut ein Film und Dan wo der Film ausging Kamm 2 Stufen bei dem andren Film was danach Kamm keine Entschlüsselung mal Gings mal nicht Dan war Bild ganz weg passiert oft auch bei TNT Film oder Sky Emotion warum??
    mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

  • Die Probleme umgehst du am einfachsten mit einem Abo und eigener Karte :!:


    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • @paytv23
    ich frage mich grade wer hier wem verarschen will!
    das solltest du kennen
    13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
    Unter Internet Cardsharing verstehen wir alles, was das Verteilen von Freischaltedaten für PayTV über das Internet / Intranet, welches aus den eigenen 4 Wänden heraus erfolgt, und ohne eigenes PayTV Abo. Nicht aber wenn es in den eigenen 4 Wänden bleibt, und ein entsprechendes Abo vorhanden ist.
    Dies gilt gleichermaßen auch für IPTV. Streams die Inhalte von kopiergeschützten / PayTV Programmen enthalten dürfen nicht veröffentlicht werden.


    das hört sich nach ein sever prob an!

    ps: viel spass beim hacken

  • zorro69 schrieb:

    13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
    Zorro hat dir doch die Boardregeln nochmal ans Herz gelegt! Liest du auch manchmal was man dir schreibt?
    'stop'


    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • @paytv23 du bist lange unterwegs in boards und begreift es immer noch nicht?
    was hackt ihr den so in der "fechten" szene? Gemüse?
    den support hier im board kannste dir von der backe putzen!
    warum?
    das habe ich dir in beitrag 7 schon (extra in rot) für dich gepostet!

    kann das hier mal jemand zu machen?