NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kann fehlerhaftes Verzeichnis nicht löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann fehlerhaftes Verzeichnis nicht löschen

      Hallo, Bei der Einrichtung der Netzwerkfreigabe in der Box für mein NAS, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Diesen konnte ich aber bereits durch eine erneute Eingabe beheben und die Verbindung zum NAS funktioniert jetzt prima. Nun habe ich nur das Problem, dass in meinem Mediaplayer jetzt auch das erste fehlerhafte Verzeichnis mit angezeigt wird. Ich habe schon versucht, dass fehlerhafte Verzeichnis per Menü und mit FileZilla in der Verzeichnisstruktur /media/autofs/ zu löschen, aber jedes mal ohne Erfolg. In FileZilla erhalte ich immer folgenden Hinweis:

      Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/media/autofs/hNASmedia"...
      Befehl: CWD /media/autofs/hNASmedia
      Antwort: 550 Failed to change directory.
      Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

      Wie kann ich die fehlerhafte Datei "hNASmedia" jetzt löschen oder geht das gar nicht?

      Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE.

    • Hallo ...

      Hast du "Dateibrowser" oder "eCommander" auf deiner Box ...?
      Vielleicht geht es ja damit bzw. direkt über die Box !
      Bei mir ist das im Blue Panel zu finden . Ich kenne deine Box jetzt nicht so wirklich aber einen Versuch währe es ja wert ...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Der Mount Manager wäre noch eine Idee ...
      Der ist über Menü Einstellungen und dann Netzwerk zu finden !!!

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Editiere die automount Händisch.
      Per FTP und z. Bsp. Vi,
      immer die beste Lösung.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Vielen Dank an alle Helfer. Leider konnte ich mein Problem über Telnet, FTP oder das Menü nicht lösen. Aber alles halb so wild. Ich habe kurzer Hand nochmal meine Box neu aufgesetzt und alles ist jetzt so wie ich es haben möchte. Jetzt mache ich am besten erst mal eine vollständige Sicherung, falls wieder etwas schief läuft.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    • Perfekt ...

      So hätte ich es auch gemacht wenn es auch gemacht wenn es per FTP Telnet oder Menü nicht funzt ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Solange der Treaderöffner kein Informationen liefert, wie soll man ihm helfen?

      Keine Angaben vom Netzwwerk, Keine Angaben was für ein NAS und was für ein OS.
      Keine Informationen, mit dem Helfer was anfangen könnten.

      Wir sitzen nicht vor seinen Geräten, und auch die Glaskugeln sind im Moment in Reparatur.

      Wenn er lieber neu aufsetzt, anstatt Info's zu bringen, müssen wir ihn wohl machen lassen.

      Denn solche Problemstellungen kommen mir immer vor wie

      "mein Auto läuft nicht mehr" wer kann helfen !
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • @ weiss-nicht

      Irgend wie bin ich ein wenig irritiert über dein Kommentar. Ich habe mich weder über mangelnde Hilfe beklagt, noch das ich meine Box letztendlich neu aufgesetzt habe - im Gegenteil. Ich habe mich als Neuling in dieser Materie bei alle bedankt und jeder Tipps war hilfreich für mich. Wenn noch zusätzliche Angaben gefehlt haben, dann hätte man mich auch danach Fragen können. Es soll auch noch User geben, die sich das Ganze erst aneignen müssen und noch nicht alles wissen.

      LG lansing