NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme mit Kodi auf der TV-Box

  • Probleme mit Kodi auf der TV-Box

    Wunderschönen guten Abend.

    Da ich jetzt leider nicht wusste wohn hiermit, habe ich es einfach hier rein gepostet, entschuldigt bitte.

    Ich hab mir ende Oktober eine neue TV-Box geholt die RTV Box S10.

    Die Probleme.

    1. Kodi lässt sich installieren, wird aber nicht angezeigt, lässt sich über den Appstore jedoch starten.
    - Per Eingabe eines Codes in der Taschenrechner App lässt sich irgendetwas Apps bezogen aktivieren wodurch Kodi unter My Apps erscheint.
    (indirektes Problem, aber angefragt wegen was das alles bedeutet)

    2. Kodi wie gewohnt eingerichtet, starte ich nun zb eine folge von Dragonball Super über den Stream Hoster Streamango, kommt es zu Bild Fehlern, bei Manchen folgen wiederum nicht.
    Selbige folge zb mit dem Hoster Vivo getestet, da läuft alles einwandfrei keine Bildfehler.

    3. Die Probleme wurden heute nach ein paar tagen schlimmer, wenn ich einen Stream startete, was auch nicht bei allen streams passierte, kam es jedes mal so wie das abspielen losgeht für ein paar Sekunden zum hdmi-kabel Signal Verlust.

    4. Habe Die TV-Box vollkommen zurückgesetzt und Kodi erneut wie gewohnt eingerichtet, Signale verlust Problem nun weg, aber das Bild Problem besteht nach wie vor.


    So das sind die Probleme die ich mit der oben erwähnten TV-Box habe.

    Ich weiss nicht mehr weiter, wisst ihr vielleicht was da los ist, ich gehe theoretisch vermutet von einem eventuellen defekt aus, oder davon das an der Box irgend was verändert ist das kodi nicht voll läuffäig ist.

    Das nächste ist die Box scheint ein Fake zu sein oder so etwas, denn wie auf den Bildern zu sehen das auf der box oben drauf S10 steht, steht bei dieser xgody drauf, obwohl da eigentlich s10 stehen müsste.

    Ich besitzte noch eine andere, auf der aber nach wie vor alles einwandfrei läuft, nur hat die eine nicht so gute Leistung die ist langsam, da handelt es sich um die MXQ-Pro 4K
    Dateien
    • Unbenannt-2.jpg

      (782,18 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • xk.jpg

      (593,77 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zafirab19cdti ()