NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aktuelles VTI Image flashen bei 2x Solo2 Homesharing Boxen,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wird's sein. ZDF HD war zwar auch in der Liste, scheint es aber nicht probiert zu haben.
      Aber zum Glück läufts ja nun.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich habe 4-5 Sender getestet ob die hell sind oder werden ob Sky oder Sat. Auch nochmals auf Neustart.

      Gestern bei der Masterbox habe ich auch gesehen das Eurosport2 HD fehlt. Am Abend dann habe ich hier nochmals einen Sendersuchlauf gemacht und Neustart.

      Sky V13 Sender waren hell und HD02 dunkel auch beim längeren warten. Danach im Menü komplett ausgeschaltet. Nach 10sec. wieder ein und alle Sender waren hell und Eurosport2 HD war auch da.

      2. Box im HR hier habe ich die Schritte gleich gemacht und hier nach Config und Neustart alles da, alles hell.

    • Hallo,

      Möchte keinen neuen Thread öffnen da ich hier eigentlich die meisten Infos habe auf das neue Image zu flashen bis das Bild hell ist.

      Trotzdem habe ich vorweg eine Frage bevor ich's wieder angehe.

      Habe mit FileZilla in den Ordner ''tuxbox'' reingesehen, und hier sehe ich keine meiner ''config'' bzw. den Ordner.
      Warum das?
      Oder wo sind diese den eigentlich?

    • es gibt zwei varianten.
      entweder unter var/tuxbox
      oder
      etc/tuxbox
      je nach Imgage und plugin.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Petry schrieb:

      Beim VTI Images ist der Ordner config in:

      etc/tuxbox

      Beim VTI nur dann wenn nicht unser BP Plugin dazu genutzt wurde.
      Mit unserem BP Plugin sind die Configs unter var/tuxbox
      Wenn ich hier so zurück lese ,sehe ich auch ein Bild vom BP Plugin.
      Das sollte @raimi-27 aber wissen mit was er die Configs erzeugt hat ,BP Plugin oder Oscam Butler ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Dann liegt die config unter /var/tuxbox
      Und nicht unter /etc
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Eine Frage noch was für mich noch offen ist.

      Wenn ich an diesem Punkt komme mit BP Plugin. Kann ich zuerst die => config in var/tuxbox reinkopieren oder erst die Schritte mit BP Plugin?

    • erst BP installieren, config runter laden für die karte... oscam aktivieren... box neu starten und dann erst die vorhandene config zurück spielen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Habe ein größeres Problem und brauche eure Hilfe.

      Ich habe heute bei meiner Solo2 das aktuelle Image raufgespielt und funktionierte alles.

      Nur habe ich einen neuen Skin installiert und dieser gefiel mir nicht. Bei Uninstaller IPK Packete habe ich diesen Skin nicht gefunden um zu löschen. Jetzt bin ich ins FileZilla gegangen und hier => usr/lib/enigma2/Phyton/Plugins/System Plugins, habe ich diesen Skin gefunden und gelöscht. Dann GUI Neustart und jetzt geht nichts mehr. Sehe nur das Gesicht und das war’s. Auch neu flashen geht nur bis zum Gesicht und dann bleibt das Bild hängen. Habe auch das Netzteil mal getrennt und etwas gewartet. Dann neu flashen und wieder nur bis zum Gesicht. Er bootet zwar aber wie gesagt bis zum Gesicht und mehr fährt die Box nicht hoch.

    • Wohl, aber dieses Backup befindet sich auf der internen FP wo ich nicht rankomme.

      Müsste morgen schauen auf dem PC ob ich hier eine vom letzten Jahr gespeichert habe oder auf einem Stick.

      Auswendig weiß ich nicht wie dieser Skin heißt. War aber auf dem Feed.

      Diese 2 Pfade habe ich mir angeschaut. Und im ersten glaube ich war der Skin drinnen.
      Dateien

    • Nie einen Skin per ftp löschen ,vor allem keinen aktiven.
      Unter VTI Software Manager und da unter dem Punkt Skins ,hättest du den Skin ganz einfach deinstallieren können.
      Neu flashen muss aber auf jeden Fall funktionieren ,egal was du dir zerschossen hast.
      Vorher alle Geräte die an den USB Ports angesteckt sind entfernen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Und dann kommst auch wieder an dein Backup intern... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach