NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Duo² mit openatv 6.1 und oscam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo² mit openatv 6.1 und oscam

      Ich bekomme oscam einfach nicht zum Laufen. Bei VTI und openpli hab ich es hingekriegt. Ich denke, es liegt am falschen Dateipfad für die oscam-config-dateien.
      Installiert hab ich BP Cam-Manager und von da oscam_dreambox_fpu_11391 (auch die oscam_mipsel20_11391 hab ich probiert). Die oscam configdateien habe ich unter /usr/keys/oscam atv liegen. Bitte, was muß ich ändern?

    • Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @Just Me
      Danke, /var/tuxbox/config hatte ich auch schon probiert. Jetzt hab ich sie auch wieder unter /var/tuxbox/config , bekomme aber weder mit oscamstatus noch mit dem PC per FTP auf das webif von oscam. An den configdateien kann es nicht liegen, unter VTI ond openpli gehen sie einwandfrei.
      Per FTP komme ich auf das E2-webif, aber nicht auf das oscam webif.

      @'Reiter
      Danke für den Link, ich kann mich da mit meinem Benutzernamen/ PW nicht anmelden. Lesen kann ich natürlich.

      Auf meiner alten VU Duo läuft openatv 6.0 auch mit oscam problemlos. Warum es mit openatv 6.1 nicht geht...werde noch jeck!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritz Müller2 ()


    • anmelden kannst du dich im wiki nicht... ist read only für user...
      ausser du möchtest dich kreativ im wiki beteiligen dann kannst einen zugang haben
      oscam gestartet und box rebootet?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich habe jetzt mal im BP-Plugin scam runtergeladen, installiert und eingeschaltet. Sofort gingen die HD+ Sender auf. Dann habe ich im BP-Plugin scam wieder aus- und oscam neugestartet - funktioniert 1a. Warum auch immer. Werde sofort das Image sichern! :D
      Danke für eure Hilfe!
      Gruß Fritz