NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt iPhone X Reset – So macht ihr einen Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone X Reset – So macht ihr einen Neustart

      Wenn sich euer iPhone einmal aufhängt, nicht mehr auf Touch-Gesten reagiert oder eine App einfriert, könnt ihr einen sogenannten Hard Reset durchführen. Mithilfe des erzwungenen Neustarts behebt ihr allerlei Bugs und Softwareprobleme schnell und ohne Datenverlust. Seitdem Apple den physischen Home Button mit dem iPhone 7 in den Ruhestand geschickt hat, hat sich die Tastenkombination für den Hard Reset jedoch grundlegend geändert. Im Folgenden zeigen wir euch, wie ihr den Neustart am iPhone X erzwingen könnt.

      iPhone X per Hard Reset neustarten
      Das iPhone X ist das erste iPhone, das ohne Home Button auskommt. Damit hat sich der Vorgang des Hard Resets auf die Tasten an der Außenseite des iPhones verlagert. Das gleichzeitige Drücken der Buttons ist nun einer speziellen Tastenfolge gewichen.

      Um einen Hard Reset am iPhone X durchzuführen, müsst ihr:
      1. zuerst die Lauter-Taste drücken und loslassen
      2. dann sofort die Leiser-Taste drücken und loslassen
      3. und anschließend den Side Button drücken und halten, bis das Apple-Logo erscheint.


      Der Hard Reset ist nicht zu verwechseln mit dem Zurücksetzen eures iPhones, bei dem sämtliche Inhalte, Daten und Einstellungen von eurem iPhone gelöscht werden. Dabei wird euer iPhone auf Werkseinstellungen – also in den ursprünglichen Zustand – zurückgesetzt. Beim Hard Reset wird lediglich das Betriebssystem neu gestartet und alle Daten bleiben erhalten.

      Quelle: iphone-tricks.de
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Senti schrieb:

      Beim Hard Reset wird lediglich das Betriebssystem neu gestartet und alle Daten bleiben erhalten.
      Dumme Frage, wenn ich mein Samsung Galaxy S4 aus- und wieder einschalte, wird das Betriebssystem auch neu gestartet. Hat das iPhone X so etwas nicht? Na gut, bei dem Preis kann man natürlich nicht alles erwarten. :D




    • Death Angel schrieb:

      wenn ich mein Samsung Galaxy S4 aus- und wieder einschalte, wird das Betriebssystem auch neu gestartet
      Ganz sicher??? Ein richtiger Neustart erfolgt IMO nur wenn man im Menü "Neu starten" und nicht "Ausschalten" auswählt!
      Habe das des Öfteren schon auf verschiedenen Geräten erlebt wenn es z.B. Probleme mit der Verbindung (WLAN oder UMTS) gab.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ziemlich sicher - wenn ich aber ganz sicher sein will, nehme ich einfach mal den Akku raus und setze ihn nach kurzer Zeit wieder ein.
      Das ist bei den neueren Smarties nun gar nicht mehr so ohne weiteres möglich - deshalb würde ich mir auch keins kaufen mit fest verbautem Akku.




    • iPhone X Reset – So macht ihr einen Neustart

      Ist im Prinzip schon richtig , einmal ausschalten und wieder einschalten ist ja auch ein Neustart.
      Die meisten Android Smartphones haben dafür aber das Ausschaltmenü, Die Power Taste etwas länger drücken dann erscheint ein Auswahl Menü in dem unter anderem der Punkt Neu starten dabei ist.
      Und sollte das Smartphone mal komplett hängen , reicht es den Power Button einfach etwas länger gedrückt zu halten.
      Auch dann macht das Telefon einen Neustart.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wie lässt es sich dann aber erklären, dass zwei verschiedene Samsung Smartphones durch Ausschalten und
      wieder Einschalten NICHT dazu zu bewegen waren wieder online zu gehen, sondern nur durch einen Neustart?
      Ich bleibe dabei - nur bei einem Neustartet bootet das Smartphone neu. Beweis: beim Huawei oder Samsung (?)
      kommt vorher der Hinweis, dass nun alle Apps beendet werden! Das kommt beim Aus- und Einschalten nicht.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Kann dir diese Antwort nicht geben, da ich solche Fälle noch nicht hatte. Aber, wie geschrieben,
      wäre das bei mir kein Problem, Akku raus, Akku rein und schon ist die Welt wieder in Ordnung. ;)