NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Brauche Kaufberatung bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Kaufberatung bitte

      Hallo,

      bin seit jahren mal wieder dabei.. lange nicht mehr gestöbert..
      1. Was soll das Gerät alles können? hdmi braucht kein 4k keine festplatte


      2. Soll das Gerät einen SAT / Kabel Anschluß haben oder IPTV können, wieviele Tuner werden benötigt? sat und ein tuner


      3. Welche weiten Anschlußmöglichkeiten sollten Vorhaden sein? hdmi


      4. Welche PayTV Karten sollen damit laufen? sky


      5. Wie sollte der preisliche Rahmen aussehen (bitte realistisch zu den obigen Fragen)? am liebsten unter 100


      6. Sonstige Fragen zum Gerät brauche ich nur software zum hell machen oder auch noch card ?


      danke

    • Zu deiner Preisvorstellung fällt mir nur eine Box ein die ich empfehlen kann da ich diese selbst auch habe ,die VU* Zero (aktuell für 104.- EUR zu haben)
      Zu deiner Sky Karte müsste man wissen ob diese schon mal in einem anderem Receiver als der von Sky lief zb. mit Oscam ?
      Wenn nicht ,sehe ich da fast keine Chance mehr diese ohne Modul in einem Fremd Receiver zu erhellen und dann wird mein obiger Vorschlag auch schon hinfällig da ich meine mich zu erinnern das Karte mit Modul in dem Receiver nicht funktioniert.
      Dann brauchst du einen Receiver mit CI+ Unterstützung ,wo wir hier eine Liste mit Receivern haben

      Liste E2/Linux-Receiver mit CI+ Unterstützung
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Da geht schon Jahre nichts mehr mit reiner Software - und CS, wie zu lesen in den Boardregeln, Punkt 13, wird hier nicht supportet.

      Bezgl. Receiver, in Kürze kommt der Nachfolger der VU+ Zero raus, wenn du warten kannst, sehe dir mal die Box an. Die bisherige Zero hat nur einen Kartenleser, keinen CI-Slot.




    • @kingofdnb
      Die Zeiten in denen es ohne Karte ging sind vorbei. Du brauchst definitiv ein Abo bei Sky.
      Da du diese Karte aber ohne gepaired zu werden nicht mehr aktiviert bekommst, musst du
      sie im Modul betreiben - also kannst du nur zu einem Receiver aus der Liste in Post #2 greifen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Bedenke aber vor dem Kauf, dass man i.d.R. nicht alle paar Monate eine neue Box kauft (ich jedenfalls nicht) und deshalb man vielleicht überlegen sollte, ob einem nicht eine aktuelle Box einige Euronen mehr wert sein sollte. Umgerechnet auf 3 oder 4 Jahre macht das vielleicht 10.- bis 15.- Euro pro Jahr aus. ;)




    • Nur mal einen Tip.
      Bei xxxx gibt es Retourenwaren ( im outlet-Bereich ) , da kostet z.B. eine DM900 nur 219.- €. Also nochmals ca. 70 € billiger.

      Edit: Bullenrider keine Werbung außer zum Boardsponsor!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullenrider ()