NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Picons UPC 100x60 transparent piconHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons UPC 100x60 transparent piconHD

      Hallo Zusammen

      Da ich auch hier nach Picons gefragt werde, poste ich mal meine Picons auch hier und nicht nur bei NN2.
      Sind nicht wirklich aufgeräumt, da ich selber auch noch SAT>IP habe (Astar 19.2°) sind da auch noch gewisse Sender drin. Sind auch noch viele alten drin und solche die in anderen Kabelnetzen laufen. Einfach alles, wo ich oder "Gong" mal angefragt wurden.
      Da UPC ja nicht überall die gleich Service Referenz für die Sender hat (bei mir in der Stadt gibts schon 3 Verschiedene), sind die Sender mit Namen drin (frisst die Dreambox auch so).
      Da UPC sich bei MySport neu einen Schrägstrich geleistet hat, habe ich zu einem Unterordner-Trick gegriffen und siehe da, das läuft auch ;)
      Beispiel Sendername "MySports 9/Sky 9" -> Unterordner "MySports 9" gemacht, Datei "Sky 9.png" rein und Picon läuft.

      Sollte auf allen Dreamboxen Laufen, VU weiss ich nicht.


      Wenns gebraucht/gewünscht wird, werde ich hier weiter meine Picons veröffentlichen


      Da ich leider nicht mehr als 2mb hochladen kann und nach einiger Zeit leider meine Post hier nicht mehr updaten/ändern kann, hier der link zur Dropbox

      Edit by Biker
      Datei hier hochgeladen ;-)
      Dateien
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Neue Picons hier:
      Link
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Mysport + TC Action etc... Update
      link
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • neues 3Sat HD Picon, kann auch für Sat verwendet werden.
      Brauch eigentlich jemand noch die kleine 100x60 Picons. Meine 900er würde ja alles selber skalieren, mache es nur noch für euch.
      Kann natürlich auch für SAT verwendet werden, beispiel Astra 1_0_19_2B8E_3F2_1_C00000_0_0_0
      Dateien
      • 3SAT HD.png

        (2,36 kB, 385 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • RMC Sport Access 1 habe nicht gefunden und mir selbst gemacht

      Picons mit Kanalreferenzen für UPC Bern als ZIP im Anhang, Sender die es in HD und SD gibt habe ich nur in HD erstellt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manufact ()


    • Hallo zusammen


      ich bin neu im Forum und auf der Suche nach aktuellen Picons (Stand Dezember 2019) in 100x60 transparenten Hintergrund.
      Da es derzeit einige neue Sender (Sky Cenima Special HD, Sky Krimi HD) gibt bzw einige Sender ihre Logos (RTL2, Tele5) geändert haben.
      Vllt hat ja einer ein paar aktuelle...hoffe eine kann mir da weiterhelfen.
      Vielen Dank schon mal im Vorraus


      Cass

    • Du müsstest dich schon vorher noch entscheiden für was du deine Picons brauchst ?
      Im VTI Forum hast du den selben Beitrag bei den BY NAME Picons geschrieben , welche ja universal einsetzbar sind und hier bei den Schweizern.
      Mal davon abgesehen, das sogenannte Crosspostings nicht so gerne gesehen werden ;)

      Auch wissen wir nicht was du für eine Box bzw. was für ein Image du nutzt (Profil), da ich dir dann zb. für eine VU+ Box mit VTI den Picon Manager empfehlen würde, von dem du dir aktuelle Picons auf die Box laden kannst.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • nicht komplett, aber paar neu/Namensänderung.
      Kann Obe die Samlung leider nicht erneuern, da > 5mb
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • @Anz gesamtpacket (mit fehlenden) habe ich bei NN2 hochgeladen. Glaube das Packet oben war schon ziemlich alt.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.