NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Newnigma2 - Tägliche Updates gehen nicht mehr, Paketmanager hängt sich auf.

    • Newnigma2 - Tägliche Updates gehen nicht mehr, Paketmanager hängt sich auf.

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:
      habe seit August 2017 meine DM900 mit Newnigma2 mit Ci+ Plugin hier aus dem Forum

      [OE2.5] Newnigma2 -daily- DM900  13/10/2017

      hat alles Super funktioniert aber seit kurzen, gehen die täglichen Updates nicht mehr (sobald man diese Aktualisieren will , hängt sich die Box auf und die Zahrädchen drehen sich Ewig und passiert nicht, musst dann mit Netzschalter neustarten)
      Das gleiche passiert wenn ich über Blue Pannel (blaue Taste) in den Paketmanager reingehen will (hängt sich die Box auf und die Zahrädchen drehen sich ewig, musst dann mit Netzschalter neustarten)

      habe mir gedacht das vielleicht irgendetwas am Image nicht passt, also gestern Nacht das neueste Newnigma2 von oben genannten link runtergeladen und das gleich Problem wieder (also keine Verbesserung, das gleiche Problem wieder).
      Das grosse Problem ist das nach dem neuen Image draufspielen ich überhaupt nicht in Paketmanager reinkomme und Ci+ nicht installieren kann, so könnte nicht mal mein bezahl TV schauen. Gott sei dank habe vorher komplettes Backup draufgemacht und den alten Imagestand draufgemacht.
      So kann wenigstens TV schauen.

      Was mir aber auffällt:
      wenn ich Netzwerkkabel ausstecke dann komme ich ganz normal in den Paketmanager rein und kann mir alles anschauen, sämtliche Plugins etc.

      Also keine Ahnung, kommt einfach nicht mehr weiter:
      hat jemand Lösungvorschläge für mich?

      mfg

    • Sorry, wie schon geschrieben, ist der Server von NN2 ausgestiegen. Wie lange das noch geht..... kann noch keiner sagen.
      Daher, geht auch der Feed nicht, und hängt sich auf.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • bei nn2 und hier...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach