NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox 820 ständige Abstürze beim starten von Streams im Mediaportal

    • Dreambox 820 ständige Abstürze beim starten von Streams im Mediaportal

      Hallo zusammen,

      ich habe seit dem MP 9.1.1 Probleme mit dem Mediaportal. Sobald ich einen Stream starte, bekomme ich einen Green Screen.
      Ich habe den Crashlog angehangen, kann mir da jemand behilflich sein?

      Viele Grüße
      Juschke

      Skins aus dem Mediaportal hab ich schon sämtliche ausprobiert, daran hängt's nicht.
      Dateien

    • Hi @Juschke
      Bei dieser Meldung im Log:
      warning, skin is missing element eventname in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.resources.simpleplayer.SimplePlayerPVRState'>

      würde ich eher vermuten du solltest mal einen anderen Skin auf der Box (nicht im Mediaportal!) ausprobieren.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi Eiweiss,

      Habe ich mittlerweile auch schon ausprobiert, habe alle drei Skins des Oozoon Image gestestet. Leider aber alles ohne Erfolg.

      Vielen dank für die Antwort, aber leider hab ich das Gefühl, dass das Image leider nicht ganz so geeignet ist, denn eine identische Box mit der selben Konfiguration macht die gleichen zicken... :thumbdown:

      Im Oozoon Board werde ich leider in diesem Problem nicht unterstützt. Daher sieht's eher mit diesem Image aussichtslos aus. Schade, ich habe das Image schon seit meiner ersten Dreambox und möchte es eigentlich nicht missen, aber so kann ich nicht arbeiten...


      Viele Grüße
      Juschke

    • Ganz genau beantworten kann Dir das nur @dhwz
      Da er gelegentlich auch hier unterwegs ist könnte es sein dass er einen Rat für dich hat ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi @dhwz,

      Könntest du mir eventuell sagen, was du mit twitch meinst? Ich habe nichts deaktiviert, die Abstürze kommen seit der Version 9.0.1. Vorher war alles in bester Ordnung.

      Viele Grüße
      Juschke

    • Welches OoZoon hast du denn auf deiner DM820 drauf? ...Stable oder Unstable? ... OE2.2 oder OE2.5?

      Ich weise hier nochmal auf einen Beitrag von dhwz hin. -> Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hi @Lizard, @dhwz und @Eiweiss,


      Ich habe die Box jetzt mit dem Oozoon unstable Image geflasht und siehe da.... es funktioniert. Danke an dieser Stelle.

      Kann es sein, dass das Pirates BP mit dem GP3 Panel nicht harmoniert? Ich habe das Pirates Tool zum testen installiert, soweit ganz schick, aber für mich bevorzuge ich lieber das GP3 Panel.

      Sonst ist das Tool echt toll.


      Viele Grüße

      Juschke

    • Hi

      gp3 und bp-panel laufen zusammen ....

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.