NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und Guten Tag,


      ich weiss nicht ob ich in diesem Thread richtig bin:
      folgendes: habe eine funktionierende V13, Abbo incl. Hd-Pakete bis 30.11.17.
      Habe in meiner Solo2 zusätzlich eine HD02 karte, die funktioniert, nur auf diese Karte ist kein Abbo gebucht,


      Was muss ich tun um mir Z. BSP. auf dem Sender Eurosport Xtra, ein Wochenende freischalten zu lassen,
      und geht das überhaupt???


      Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • ich werde mal nachsehen, melde mich gleich

      ups------------->
      Hinweis wenn Sie bereits HD+ Kunde in der Testphase sind:
      Das Eurosport-Paket ist nur in Kombination mit dem HD+ Sender-Paket kaufbar. Um Ihnen die aktuelle Testphase Ihrer HD+ Karte anhängen zu können, senden Sie uns bitte Ihren Kaufbeleg über unser Kontaktfomular.
      125
      00

      das ist mir zu heftig, nur für Fussball, gibt es keine andere Möglichkeit??? weil ich habe ja das Hd+ Paket bereits über Sky, das wäre
      ja doppelt gepoppelt

      Gruss Bernd aus OWL
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Der Sender setzt eine aktive HD+ Karte voraus, also 5,75€ im Monat für HD+ und dann nochmal 5€ im Monat für Eurosport. Du kannst es für einen Monat buchen, koste dann aber halt 10,75€. Du kannst ja HD+ über Sky kündigen und als Monatsabo auf der HD02 laufen lassen, dann kannst du zumindest immer für 5€ Europort dazubuchen, wenn du es mal brauchst.

    • das wäre ne Idee, Danke für die Info,

      ich werd's wahrscheinlich mal probieren, aber Fussball schauen hat auch Grenzen.

      Gruss Bernd aus Ostwestfalen
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.