NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Pünktlich zu Halloween ,der Alexa Horror Skill

    • Pünktlich zu Halloween ,der Alexa Horror Skill

      Pünktlich zu Halloween ist ein Skill erschienen der das Thema schön aufgreift und auch noch recht gut gemacht ist. ,der "Das Spukhaus" Skill


      Quelle:Cashys Blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Oje, oje, nicht nur, dass der Halloween-Schwachsinn über den Teich hier sich breitmachen konnte,
      jetzt wird der Mist auch noch in den Abhörstationen integriert. Irgendwie habe ich den Eindruck,
      bin ich langsam auf dem falschen Planeten gelandet.




    • Lass uns doch den Spaß :D
      Bin mittlerweile echt begeistert von dem Echo und werde mir noch einen für die Küche holen.
      Habe jetzt 50 % meiner Lampen auf Smarthome umgestellt und weitere werden folgen.
      Heizung ist auch schon komplett umgestellt und wird per Sprache und Raumklima Messung automatisch eingestellt und geregelt.

      Allerdings muss ich dir was Halloween betrift recht geben ,damit werde ich wohl auch nie was anfangen können.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Du, ich gönne jedem den Spaß, ich gebe nur meinen persönlichen Senf dazu. :D Und sollte ich eines Tages, was ich nicht hoffen möchte, mal im Rollstuhl sitzen oder keine Arme und/oder Beine haben, werde ich mir auch so etwas gönnen. Bis dahin aber kann ich meinen Allerwertesten heben und zum Schalter oder Raumthermostat laufen und daran drehen oder schalten. :D