NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neuer 4K firetv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... was mich wundert, das es für die Verwirrung auch noch "Danke" :this: gibt. :D


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Weil der neue FireTV gegen die alten ein deutlicher Rückschritt ist. Das Ding soll jetzt am HDMI-Anschluss am Fernseher herunterbaumeln, das geht ja mal gar nicht :D Das heißt aber auch, dass HDMI-Kabel kann man nicht auswechseln. Eine LAN-Buchse gibt es auch nicht mehr bzw. muss man für nochmal 15€ nachkaufen, die man dann per miniUSB anschließen muss, also baumelt dann etwas an dem Ding, was eh schon am Fernseher herunterbaumelt. Dann gibt es keinen USB-Port und microSD Slot mehr. Den optischen Ausgang für ältere AV-Receiver hat man auch gespart. Wenn ich also Gerät+ LAN Adapter + HDMI-Verlängerung kaufen muss, kostet mich der ja sogar mehr als der alte Fire TV bei weniger Anschlüssen und das nur für HDR.

      Das Ding ist für mich ein FireTV Stick aber als FireTV ist es ein Witz.

    • Was ist VAVOO.tv?
      Im Gegensatz zu bekannten Streaming-Portalen wie etwa Kino.to können Sie auf VAVOO.tv keine Filme streamen.
      Die Seite bietet eine Software zum Download an.
      Mit dieser Software können Sie ein Home Mediacenter einrichten und damit Videos, Filme, Musik und Online-Streams
      anschauen und verwalten.
      Die VAVOO Software ähnelt in den Funktionen Kodi.
      Da sie plattformübergreifend ist, können Sie VAVOO zum Beispiel auf Windows, Mac OS und Android verwenden.
      Zudem kann VAVOO auch im Google PlayStore heruntergeladen werden.

      Ist VAVOO.tv legal?
      VAVOO.tv und auch die dort angebotene Software sind so legal wie etwa Kodi.
      Sie brauchen also weder beim Besuch der Seite noch vor dem Downloaden der Software Bedenken haben.
      Problematisch sind jedoch die Add-Ons, genau wie auch bei Kodi. Bei VAVOO heißen diese Add Ons auch Bundle.
      Besonders bei den inoffiziellen Add-ons ist Vorsicht geboten - diese sind meist illegal.
      Beim Stöbern im Netz auf der Suche nach Streaming-Portalen werden Sie schnell fündig.
      Sie sollten sich aber auf jeden Fall im Vorfeld informieren, was dahinter steckt.
      Ob Filmpalast.to legal oder illegal ist, beantworten wir im nächsten Praxistipp.

      Quelle: Chip - Praxistipps


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Just Me schrieb:

      Weil der neue FireTV gegen die alten ein deutlicher Rückschritt ist. Das Ding soll jetzt am HDMI-Anschluss am Fernseher herunterbaumeln, das geht ja mal gar nicht :D Das heißt aber auch, dass HDMI-Kabel kann man nicht auswechseln. Eine LAN-Buchse gibt es auch nicht mehr bzw. muss man für nochmal 15€ nachkaufen, die man dann per miniUSB anschließen muss, also baumelt dann etwas an dem Ding, was eh schon am Fernseher herunterbaumelt. Dann gibt es keinen USB-Port und microSD Slot mehr. Den optischen Ausgang für ältere AV-Receiver hat man auch gespart. Wenn ich also Gerät+ LAN Adapter + HDMI-Verlängerung kaufen muss, kostet mich der ja sogar mehr als der alte Fire TV bei weniger Anschlüssen und das nur für HDR.

      Das Ding ist für mich ein FireTV Stick aber als FireTV ist es ein Witz.


      Dolby Atoms fähig ist er. Das wäre mir wichtig.

      Edit by Eiweiss: Bitte RICHTIG zitieren und nicht in das Zitat schreiben! Der letzte Satz stammt nicht von @Just Me
      Menne.0201

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()