NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wo kann man 2017 noch neue DM800 Hd se V2 / tripple tuner kaufen

    • Wo kann man 2017 noch neue DM800 Hd se V2 / tripple tuner kaufen

      Hallo @ alle ...

      ich hoffe ich bin hier im richtigen ecken des Forums ( sonst bitte verschieben ) .

      Meine Frage an Euch : Kann mir jemand sagen wo ich heute im Jahr 2017 noch
      neue Dm800 hd se V2 tripple tuner , kaufen kann , oder clone ?

      ich werde leider nirgens fündig .

      Lg päde

    • Wird wohl schwer werden eine neue zu bekommen, da diese nicht mehr produziert wird...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Danke für die rasche info Eiweiss ....

      dm800 hd se v2 mit einfach tuner giebt es noch , aber ich scheue mich vor dem umbau auf den separat erhältlichen tripple tuner ...

      oder sind da meine bedenke umsonst ???

    • Der Triple-Tuner kann sowieso nur in die Dreamboxen DM900 UHD, DM7080 HD und DM820 HD eingebaut werden!
      Also wirst du wohl zum Nachfolger DM820 greifen müssen.
      Hier der Link zum Tuner:
      devilcards.de/ersatzteile-drea…ream-tuner?number=SW11745
      und zur Box:
      devilcards.de/hdtv-kabel-recei…x-receiver?number=SW11612


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @päde
      Wenn du noch einen Hunni mehr übrig hast dann wäre die schnellere UHD-Box zu empfehlen:
      devilcards.de/hdtv-kabel-recei…x-dvb-c/t2?number=SW11596
      ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • komisch finde ich das bei dm800hdse v2 der tripple tuner nicht gehen würde wie Eiweiss meint , aber bei seinem clone sunray4hdse v2 gehts ... nun ja , muss wohl doch auf die 820 umsteigen ...

      Danke Euch für die rasche Info 'thanx'

    • päde schrieb:

      das bei dm800hdse v2 der tripple tuner nicht gehen würde wie Eiweiss meint
      Habe das mangels eigener Erfahrung aus der Beschreibung des Tuners hergeleitet:

      Zitat on
      Der neue Dreambox Triple Tuner mit 2x DVB-S2 und 1x DVB-C/T2 MultiStream Empfangseinheit mit einem Silicon Labs Chipsatz ist kompatibel zu den Dreamboxen DM900 UHD, DM7080 HD und DM820 HD.
      Zitat off


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • dm900uhd , hab ich mal bestellt zum testen , mal schauen ob ich damit zurecht komme ...

      ansonsten werd ich mal die dm820 testen oder eben einen bastel wagen und an der v2 rumschrauben bis sie trippelt :verrueckt:

    • Ich denke von der Geschwindigkeit her gegenüber der 800er wirst du sie lieben :D 8)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • für den bastel an der 800hd se v2 dachte ich an sowas , gut DVB-T ist wohl für die tonne

      Triple Tuner mit DVB-S2 + DVB-C + DVB-T/T2
      passend zu folgenden Dreambox Modellen:

      • DM 800 SE / V2
      • DM 820 SE
      • DM 7020
      • DM 7080



      ja bin gespannt auf die neue 900er und deren geschindigkeit

    • Den/die Tuner kann man nicht wahlweise in die (Dream-)Boxen stecken. Tuner und Chipsatz des Receivers müssen sich "verstehen", also zusammenarbeiten und deshalb diese Beschränkungen.




    • päde schrieb:

      nun hab ich die DM900UHD aber lieb sie noch nicht
      die wirst du noch lieben ... und nicht wieder hergeben wollen !
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Teste einfach mal hier ... Dream 900 UHD

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hier DreamOS Rescue Loader / Rescue Menü DM520-525 - DM820 - DM7080 - DM900 solltest du aber auch mal lesen ...

      @Bullenrider hat hier eine gute Anleitung für Update des Rescue Loaders an den Start gebracht ... :thumbup:


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!