NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Box (DM520HD) stürtzt nach Start von MP sofort ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box (DM520HD) stürtzt nach Start von MP sofort ab

      Hallo zusammen ich bin Neu hier. Grüße an alle. Mein Problem ist wenn ich bei meiner Satbox Dreambox 520 hd, Mediaportal starte stürzt die ganze Box ab. Und ich kann erst wieder Tv sehen wen ich sie hinten am schalter der Box neustarte. Es ist schon die neue version Mediaportal 2.0 drauf. Weiß nicht wo ich dieses thema einflegen kann. ?(

    • Hab dein Problem mal aus dem Begrüßungs Thread ausgelöst da es hier besser gefunden wird.
      Ich gehe mal davon aus das du im MP auch einen anderen Skin als den MP Standard Skin genutzt hast ?
      Wenn ja ,wurde da etwas geändert was in den verschieden Skins erst wieder angepasst werden muss.

      Die einfachste Lösung wäre die Deinstallation und anschl. Neuinstallation vom MP wenn du anders nicht in die Einstellungen des MP´s kommst.
      Danach den Standard Skin lassen und nicht verändern.

      Hatte das bei mir auch als ich an den Skins im Setup rum gespielt hatte und bin danach auch nicht mehr ohne Absturz ins MP gekommen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen