NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dream 7020s neues Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream 7020s neues Image

      Hallo Comm,

      ich möchte gerne meine alte 7020s wieder reaktivieren, das oscam soll dort auch stabil laufen.
      Ist das mit dem stabilen oscam überhaupt noch möglich mit der alten 7020? Wenn ja,welches Image würdet ihr mir da empfehlen??

    • Hallo
      habe meine vergessene Dream 7020s vom Speicher geholt und möchte erst mal die Box neu flashen wie stelle ich das bei der Dream 7020s an.
      Wenn die Frage nicht zu banal ist könnt mir jemand bei der alten Box helfen, Netzwerk ist vorhanden.
      möchte später noch oscam aufspielen aber alles schön langsam angehen. :winken:

    • Danke sky4 nun weis ich doch genau was ich machen muß um die Box zu Flashen.
      wenn ich wieder mal so eine Frage habe werde ich gleich bei Tante Google fragen und nicht im Bord.
      habe nach deinen Tipp nach nabilosat gegoogelt und wurde auf eine Seite verlinkt die sorry leider entfernt wurde, also weitersuchen ich dachte im Bord "werden dir geholfen"
      wie du schon sagst ins Netz schauen?!! schade das Hilfsbereit nicht online ist. :kerze:

    • bunteberte schrieb:

      Danke sky4 nun weis ich doch genau was ich machen muß um die Box zu Flashen.
      wenn ich wieder mal so eine Frage habe werde ich gleich bei Tante Google fragen und nicht im Bord.
      habe nach deinen Tipp nach nabilosat gegoogelt und wurde auf eine Seite verlinkt die sorry leider entfernt wurde, also weitersuchen ich dachte im Bord "werden dir geholfen"
      wie du schon sagst ins Netz schauen?!! schade das Hilfsbereit nicht online ist. :kerze:
      meine herren, ist das zuviel verlangt, mal ein bisschen selber was zu machen, anstatt drauf zu warten bis sich einer findet, der es einem mundfertig serviert????
      du hast nach nabilosat darkstar2 für dm 7030 gegoogelt? glaub ich nicht. ich hab grade googelt und sofort einen treffer gehabt.

      Nabilosat Enigma1 DarkStar II for DM7020

      und als besonderen service des hauses_

      CCcam 2.0.11 ( Nabilosat E1)

      und weil heute mittwoch ist :D :

      DM 7020 flashen über Browser

      und als letztes gibzs noch flashen mit dreaup, das sollte ja hinlänglich bekannt sein, wie das geht.

      ich hoffe das reicht erstmal "als überbrückkung" bis @Hilfsbereitonline ist, wie du sagtest.......

    • Hi

      also TV schauen kannst du mit der box nicht mehr ....
      lese mal den Beitrag von @Just Me

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • homes 22 von welcher Box spricht du mit der man nicht mehr TV schauen kannst ich habe gerade mit der Dreambox 7020s so mal durchgezappt,es gehen viele Sender auf, alle zwar nur in SD ein einziger sogar in HD was mich gewundert hat die Box kann eigendlich kein HD. Die Bildqualität kommt an UHD nicht ran ist aber meiner Meinung auch sehr gut.Ich denke die Leute die 40 Jahre mit
      Secam Bildern auskommen mußsten denken genauso.Habe mal ein Bild hochgeladen es glaubt mir sonst keiner, die Box ist mit einen goldenen Skart Kabel am TV angeschlossen und HD ist gut zu sehen.
      20200119_125710.jpg

    • die Box hab ich. Auch noch... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • mach ich sofort wenn du mir die Taste auf der Fernbedienung der Dream 7020s zeigst wo ich das machen kann.
      ich wollte eigendlich nur ein neues(besser gesagt ein neueres Image aufspielen) aber das mit den HD hat mich doch ein wenig neugierig gemacht.
      was hätte ich davon euch was vorzumachen was es nicht geben kann mit euren vielen Beiträgen habt ihr doch viel mehr Erfahrung auf den Gebiet als ich.
      ich kann nur dazulernen wenn ich euren Beiträgen folge und ab und zu eine Frage stellen kann ohne sofort angemüffelt zu werden.
      Deinen Tipp mit Gemini-470 werde ich am Wochenende mal austesten ich melde mich wieder. :gassi: