NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SKY UHD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfram53 schrieb:

      Wenn Sky UHD natürlich ein muss für dich Ist, dann ist das der einzige Weg. Gibt aber auch diverse Nachteile. Falls HD+ vorhanden geht das in der Sky Kiste nur über Sky und dann sind keine Aufnahmen möglich. So weit mir bekannt, kannst du die Sky Bude auch nicht mit deinem Netzwerk verbinden zwecks auf die NAS zuzugreifen. Wesentlich Langsamer wird die Kiste auch im Vergleich zu deiner vu+ sein. Dann kannst du natürlich nicht so viele Sender gleichzeitig aufnehmen wie mit deiner jetztigen. Usw Usw Usw. :)

    • Ganz richtig. Das sollte man im Auge behalten! Ist es mir das wirklich wert nur wegen UHD
      schauen zu können dafür die Restriktionen aller anderen HD+Sender in Kauf zu nehmen?!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Steinfried schrieb:

      und die Aussage UHD geht nur mit Resi und ist ist mit Modul technisch nicht machbar
      Naja, im Augenblick ist es so, dass es auch so bleiben muss, da gebe ich dir recht, ist Quatsch. Man könnte die Software mit Sicherheit anpassen, wenn man wollte, aber daran scheitert es nun mal. Also, wie @Eiweiss schon schrieb, jeder muss für sich entscheiden, was einem UHD im Moment wert ist und ehrlich gesagt, wegen dem wenigen Kram im Augenblick bei mir gar nichts.
      Das könnte sich später mal ändern, wenn man sein Portfolio erweitert, dann werden die Karten neu gemischt. Aber vielleicht gibt es bis dahin auch eine Softwarelösung. :D




    • Menne.0201 schrieb:

      einen bekommen sie in 14 tagen wieder. so einen schrott habe ich noch nie gehabt.
      ich habe bereits nach 4 Test-Tagen die Schrot-Kiste zurückgeschickt- auf dem 65 Zoll OLED TV war:
      1. Keine erheblich wahrnehmbare Unterschiede bei Live Übertragungen von BL Spielen zwischen Ful HD und UHD
      2. Nur 1 Spiel pro Woche in UHD, kein Film Kanal in UHD, VOD mit ständigen Unterbrechungen (I-Net 200Mbit von UM !!)
      3. Ständig Probleme mit der Karte: nach Einschalten: Info entweder "Karte nicht erkannt" oder "Karte falsch gesteckt"
      4. Die Wärmeentwicklung- auf der Gehäuse konnte man Eier kochen (besonders in der Ecke wo die Festplatte sitzt
      neeeee und nie wieder- ich habe auf Sky Pro Receiver verzichtet- wenn das die Zukunft des UHD TV-Programms ist dann bleibe ich lieber bei Full HD- ich finde nur nach wie vor, Sky mit der Modul-Geschichte (dass man keine UHD Inhalte via Modul nutzen kann) vera.....t eigene Kunden!!! Meine Verträge sind bereit gekündigt und ich habe unter diesen Umständen kein Lust die zu verlängern!