NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Youtube schwarzes Bild mit Ton!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube schwarzes Bild mit Ton!

      Hallo,

      Bis jetzt um Videos zu schauen oder live Streams nutze ich immer "YouTube TV".

      Gestern Abend wollte ich wieder mal drauf schauen und wie die Überschrift schon sagt, Bild dunkel aber der Ton ist da. Wenn ich rausgehe ist der Ton von einem SAT Kanal auch da aber das Bild bleibt hier auch dunkel.

      Ich gehe dann auf Neustart oder GUI neu starten und danach habe ich wieder ein Bild.

      "MyTube Player" habe ich noch nie genutzt und daher kenne ich dieses Plugin nicht. Hab's aber gestern mal geladen und hier habe ich ein Bild. Nur wie kann ich hier die Tastatur aktivieren damit ich Videos wählen und laden kann? Taste "blau" da tut sich nicht's.

      Im "MP" bin auch auf "YouTube" gegangen um zu testen. Bild habe ich hier. Nur wie kann ich hier einfach auch auf Suche gehen und Videos ansehen die mir interessieren?

      Sport Videos die ich wähle sind meistens alles was Radsport betrifft wenn ich auf YouTube schaue.

      Das wären die Punkte was wichtig wären für mich.


      Danke vorerst mal!

    • Ist bekannt ,da wurde irgendetwas an deren Seite geändert das jetzt erst mal wieder angepasst werden muss.
      Da ist erst mal abwarten angesagt...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • raimi-27 schrieb:

      aber das Bild bleibt hier auch dunkel.

      Ich gehe dann auf Neustart oder GUI neu starten
      Es braucht nicht unbedingt einen Neustart! Wenn nur Ton/kein Bild im YouTube, dann mit roter Taste zurück und dann mit Exit-Taste raus.
      Fernsehbild bleibt dunkel - einfach den Kanal wechseln, aber über die Kanalliste! Kann sein, dass das bei mir funktioniert weil in der
      Kanalliste ein MiniTV-Vorschaubild aktiviert ist?! Jedenfalls geht's :D

      raimi-27 schrieb:

      Nur wie kann ich hier einfach auch auf Suche gehen
      YT über MP aufrufen - Balken steht auf Video Suche - gelbe Taste - Suchanfrage - hier den gewünschten Begriff eintippen - OK
      Balken steht wieder auf Video Suche - OK - OK ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hallo,

      Muss diesen Thread wieder hervorholen da seit paar Tagen wenn ich unter => Erweiterungen => Youtube einschalte, die Videos nicht abgespielt werden was ich ansehen möchte.
      Wisst ihr warum das wieder so ist?

    • Kann ich nicht nachvollziehen.
      Uno4K mit VTi 11.02
      Menü - YouTubeTV - läuft alles hier.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Läuft bei mir auch wieder nach blau-grün-grün mit Neustart + danach GUI Neustart.

      VU+ Solo2 mit 11.0.2
      diese Box ist mit der Hauptbox verbunden da ich hier keine Karten im Slot habe.

    • raimi-27 schrieb:

      VU+ Solo2 mit 11.0.2

      raimi-27 schrieb:

      nach blau-grün-grün mit Neustart
      Ganz sicher? Habe gerade blau-grün-grün auf der Uno4K gemacht und nun habe ich 13.02 drauf!
      Dachte eigentlich um von VTi 11 auf VTi 13 zu kommen müsse man neu flashen?!


      Freedom is just another word for nothing left to lose