Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

[Plugin] Enigmalight / Ambilight für 4K-Boxen (ARM)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Plugin] Enigmalight / Ambilight für 4K-Boxen (ARM)

Neu

Du sollst ja auch nicht meine config übernehmen das kann nicht funktionieren.
      Du sollst nur deine versuchen so anzupassen das auch deine Anzahl an Lichter richtig eingetragen ist.
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN danke!
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

...neuer Forenbereich - Alles rund um die Amazon Echo Produkte und Zubehör - Interessiert ? - ... dann schaut mal rein. ->Klick

'boxpirates-2'

• Neu

Ich habe mich hier ein wenig drüber gewundert.

CFlagManager::SetVideoGamma] Gamma not set, using 2.2 since this is default for video

Laut www. Scheint es aber bei jeder Installation zu kommen.

Wenn ich es richtig peile ist Anz seine Konfig für 150 latüchten du hast aber 100. Schon mal versucht diese auf 100 ab zu ändern?
      MFG
      King_lotzi
      Loading...

'boxpirates-2'

• Neu

camper schrieb:

das ist meine alte config für boblight..

könnte ich das so übernehmen??
      Ich schau mir die später mal an ,muss aber jetzt erst mal meine Frau abholen und dann einkaufen...

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

...neuer Forenbereich - Alles rund um die Amazon Echo Produkte und Zubehör - Interessiert ? - ... dann schaut mal rein. ->Klick

'boxpirates-2'

• Neu

Es gab noch keine ,ich habe mich aber mit dem User holymoly im VTI besprochen da ich wegen der ähnlichen Posts dort davon ausgehe das unser @camper hier der User walken dort ist.
      holymoly nimmt sich gerade die Config dort vor und versucht diese zusammen mit dem User zu richten.

@camper du bist doch walken im VTI oder ?

Ihr habt beide genau dieselbe Boblight.config und wie ich es auch vermutet hätte (bin aber nicht mehr richtig drin in dem Thema) fehlen bei dir da die Positionen.
      War bei meiner alten Boblight Config genau das selbe Problem und diese musst du jetzt erst mal ändern.
      Danach muss die neue Config natürlich auch in enigmalight.conf umbenannt werden und auch wieder nach /etc kopiert werden.

Aber wie gesagt holymoly ist da jetzt dran....

'boxpirates-2'

• Neu

@camper

um dir jetzt nach der Hilfe von holymoly bei der Erstellung deiner Config zu helfen ,solltest du uns jetzt genau sagen wo du wieviele Lichter hast ?
      Also wie viele sind rechts ,links ,oben und unten (genau zählen)

'boxpirates-2'

• Neu

hab jetzt mal meine meine config so geschrieben..

wen ich bei Putty schaue kommt das:

root@vusolo4k:~# cd /usr/bin
      root@vusolo4k:/usr/bin# enigmalight -p 1 -k -d
      [InitLog] start of log /home/elight-addons/.enigmalight/en igmalight.log
      [CConfig::LoadConfigFromFile] Opening /etc/enigmalight.conf
      [CConfig::LoadConfigFromFile] ERROR: /etc/enigmalight.conf: No such file or di rectory
      root@vusolo4k:/usr/bin# cd /usr/bin
      root@vusolo4k:/usr/bin# enigmalight -p 1 -k -d
      [InitLog] start of log /home/elight-addons/.enigmalight/en igmalight.log
      [CConfig::LoadConfigFromFile] Opening /etc/enigmalight.conf
      [CConfig::CheckConfig] checking config lines
      [CConfig::CheckColorConfig] ERROR: /etc/enigmalight.conf line 22 section [co lor]: unknown key blackleve
      [CConfig::CheckColorConfig] ERROR: /etc/enigmalight.conf line 30 section [co lor]: unknown key blackleve
      [CConfig::CheckColorConfig] ERROR: /etc/enigmalight.conf line 38 section [co lor]: unknown key blackleve
      root@vusolo4k:/usr/bin#
      Dateien
      • enigmalight.zip

(2,35 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Neu

Habe es gerade gelesen ,wusste das holymolly das hin bekommt - Glückwunsch...
      Sorry wollte mir deine Config ja noch ansehen aber ein Besuch und 2 Bier kamen dazwischen :D

Aber schön das es wieder läuft ,war wie gedacht nur die fehlenden Positionen bei den einzelnen Lichtern mit richtiger Laufrichtung...

'boxpirates-2'