NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wo bekomm ich Hilfe her zur Dreambox

    • Wo bekomm ich Hilfe her zur Dreambox

      Ich hab eine golden interstar voyager II seit 2 Jahren, konnte Upc(Dmax,History etc) immer hell machen, indem ich die neuen kekse manuell über die Fernbedienung eingab.
      Diesmal geht gar nix mehr, hab sicher die richtigen kelse eingegeben, in die golden interstar voyager2.eine dreambox 800 hab ich noch, diese kann ich nicht updaten, da ich einfach absolut keine Ahnung hab, von der Sache. Mein Anliegen wäre. Gibts jemand, in der Region Baden Aargau,Umgebung,der mir die Box updaten,oder neu neue mit Files veräussern könnt,natürlich wird die Hilfe nicht umsonst sein. Internet hab ich auch nicht, wo ich die box betreibe. Wie gesagt, bilang ging es gut, jetzt leider dunkel.
      Danke!

    • Wenn du die keys per FB eingibst, wie gehst du da vor? bitte schritt um schritt.
      Bei der DM 800 wie gehst du da vor? Hast du Dreambox Control Center (DCC) auf dem compi. Hast wenigstens Lan verbindung auf die Box? (wenn auch kein Internet......)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/