NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CCcam funktioniert nicht

  • CCcam funktioniert nicht

    Hallo Allerseits,

    habe das Problem, dass CCcam trotz 100% richtiger CCcam.cfg Datei (liegt in var/etc mit Berechtigung 755) plötzlich nicht mehr funktioniert. Egal welche Version ich nutze. Unten wo der Sender angezeigt wird, steht zwar links "CCcam " aber rechts nichts und als es noch funktionierte stand rechts auch immer was. Kein Sender wird hell (ausser die freetv).

    Neustarts und Neuflash (aktuellste VTI Version) haben nichts gebracht.

    Ob die Cline an sich nicht funktioniert kann ich nicht kontrollieren, aber denke mal dass diese NICHT defekt ist. Was ist da los? Gibt es nicht irgendwie so reine Teatlines um zu überprüfen ob es am Receiver oder an meiner C Line liegt? Habe Kabel UM.

  • Sorry.....


    alexandernili schrieb:

    13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
    Unter Internet Cardsharing verstehen wir alles, was das Verteilen von Freischaltedaten für PayTV über das Internet / Intranet, welches aus den eigenen 4 Wänden heraus erfolgt, und ohne eigenes PayTV Abo. Nicht aber wenn es in den eigenen 4 Wänden bleibt, und ein entsprechendes Abo vorhanden ist.
    Dies gilt gleichermaßen auch für IPTV. Streams die Inhalte von kopiergeschützten / PayTV Programmen enthalten dürfen nicht veröffentlicht werden.
    Aus die Maus........

    Es empfielt sich halt schon zuerst mal dei Boardregeln zu lesen bevor man seinen ersten Post macht und voll ins "Fettnäpfchen2 tritt.
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/

  • Futzemann schrieb:

    die passende Antwort incl. Verwarnung hattest Du ja bereits im VTI-Forum erhalten
    Genau, davon abgesehen, dass du @pmfnm666 offenbar nirgendwo die Bordregeln liest, sind Crosspostings unerwünscht - denke, zu dem Thema ist genug gesagt.