NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

UHD Quad 4K, nur zugriff per Browser, nicht per DCC-E2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UHD Quad 4K, nur zugriff per Browser, nicht per DCC-E2

      Hi leute,

      habe ein kleines Problem mit meiner Box.
      OpenATV 6.1 ist drauf.


      Kann sie per Netzwerk bzw. DCC-E2 nicht mehr erreichen, Bei windows erscheint sie allerdings im Netzwerk wenn ich sie anklicke, dann kommt eine Fehlermeldung dass die Verbindung nicht aktzeptiert wird.....?

      ABER

      per App, oder übers OpenWeb IF im Browser mit seiner IP Adresse geht alles...

      ich kann über die App auch tv schauen, oder einen Film von der internen HDD über den Browser starten.

      sonst funktionierte aber alles immer Problemlos....
      Hat wer einen Rat?

      MfG René


      PS.: Wenn ich im Browser über die IP im OpenWeb If auf Terminal gehe, kommt "
      Could not connect"

    • ich kann sie im browser per IP ja komischerweise erreichen...

      Kann es was mit den OpenATV Updates zu tun haben?

      ACHSO, nur zum Verständnis, ich bin nur im Heimnetzwerk unterwegs, nicht von Außen! Hätte ich vielleicht besser formulieren sollen.

    • Hatte auch mal sowas komisches.........
      Starte mal den rooter neu.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hab ganz normal Aviar Antivirus...
      Aber bis letzte Woche ging alles ganz normal. War dann 5 Tage nicht da, hab Updates gemacht und seit dem kann ich nicht mehr auf die HDD oder Root zugreifen.
      Aber die APP und das openweb funktionieren, wo mir wiederum die Filme der HDD angezeigt werden. Ich komme ja nur mit keinem FTP Programm in die Box. Wie gesagt, der FTP Dateiserver der Box ist nicht aktiv und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren...

      Konnte vorher auch beispielsweise übers Smartphone im Dateimanager auf Netzwerk Geräte gehen und dann auf die HDD zugreifen, geht aber auch nicht mehr.

    • hast recht, habe ich auch gerade gemacht...
      geht jetzt auch wieder

      jetzt muss ich nur alles wieder neu einrichten, habe zwar die Einstellungen gesichert und wieder eingespielt, aber das BP PAnel ist weg und OScam natürlich damit auch....

      Danke

    • Danke hab ich gerade gemacht.

      Tu mich noch etwas schwer mit den Configs, da ich eine Gigablue 4K mit ARM Chip habe und es doch erhebliche Startschwierigkeiten gab.

      Habe mir aber alle Configs einzeln abgespeichert ( Config/User/Server)und denke in 10 min sollte alles wieder laufen...