NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Bundesliga schaltet nicht frei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Bundesliga schaltet nicht frei?

      Hallo Forum, ich hab da ein kleines Problem.....

      Ich habe mein Sky-Abo vor einiger Zeit mit Bundesliga erweitert.
      Freischaltcode 1x übers Skyportal gesendet,....keine Reaktion.
      Alle BuliSender gelöscht und neu eingescant.
      Dann nochmal die Freischaltung per Telefonservice angefordert.
      .....immer noch kein Bild auf dem BuliKanal wo eine aktuelle Sendung im EPG steht.

      Ich habe das VTi11 und das BP-Plugin 1.8 auf der Solo4k Box.

      Muss ich noch irgendetwas umstellen für den Empfang von BuLi HD?
      Wenn man den Service spricht, fragt der evtl nach Codes auf dem Bildschirm die ich ja
      "leider" nicht beantworten kann....

      Habt ihr einen Tipp wie ich die BuLi auf meiner 4k "hell" bekomme?

      THX.......speed_e :thumbsup:

    • Moin @speed_e
      Sieht so aus als müsstest du eine EMM von Hand schreiben.
      Da du BP Plugin nutzt gehe ich davon aus dass OScam verwendet wird und du auch schon manuell verlängert hast?
      Also gehe ins OScamWebif -> Readers -> und jetzt in der Zeile deiner Skykarte (V13 oder V14?) auf den roten Pfeil nach unten.
      Bei saved EMMs stehen jetzt wahrscheinlich unterschiedliche. Poste die mal - nur die ersten 6 Stellen (8270..)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Der oberste ist vom 20.09.2017 12.41Uhr:........827031
      Der Aktuellste von Heute lautet:------------------827034
      Oder benötigst du alle, auch die dazwischen?

      Ja, manuell habe ich kurz vorher verlängert.

      Danke Eiweiss für deine Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speed_e ()


    • Hi @speed_e
      Würde genauso wie @roman11 an die Sache rangehen.
      Weisst du noch welche EMM du vor der Aboerweiterung geschrieben hast?
      Sollte dann kleiner (31?) gewesen sein als die nach der Erweiterung kamen (34?)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hallo,
      .....ich weiss natürlich nicht mehr welchen emm ich geschrieben habe :(

      Habe mal wie Roman geschrieben hat die datei geöffnet und angesehen.
      Da verstehe ich aber nur Bahnhof. Wenn ihr mir sagt,
      was ich in der Copy löschen soll, bevor ich sie hier poste, würde ich das machen.
      Der letzte emm ist darin vom 15.09. > Ich habe aber davor verlängert, und danach auf Buli erweitert.

    • Vergiss das Analysetool, das wird schon seit Monaten nicht mehr gepflegt und ist nicht mehr up to Date. An Deiner Stelle würde ich jetzt erst mal einen Tag lang loggen und sehen was immer wieder kommt.

      Hast du eigentlich das F0 Tier auf deiner Karte oder nicht, bitte mal schauen

    • Ich habe von den Log-Dateien etc absolut kein Plan, blicke da nicht durch was was ist.
      ....F0 Tier? .....wo finde ich das?

      Bin mal im Oscam auf "Livelog" gegangen, da kamen (evtl seit Telefonverlängerung?) immer wieder diese Einträge:

      2017/09/21 16:48:07 3F4EE4F2 r (reader) skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
      2017/09/21 16:48:07 3F4EE4F2 r (reader) skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired
      2017/09/21 16:48:11 030BF6B0 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!

      Wenn das Analysetool nicht mehr hinhaut, welchen emm nehme ich dann bei der Verlängerung,
      .....und vor allem, wo bekomme ich den "sicher" her?

    • Verbinde Dich mit deiner Box per FTP (Netzwerk) gib in den Browser ein: IPder Box:17001 (also etwa so 192.168.1.1:17001) passwort und ID sind :oscam/oscam. Klicke auf Readers, dann bei deiner Karte auf das Rote"i" dann solltest du bei ID so etwas finden

      Schau mal ob da ein Schlüssel mit "F0" vorhanden ist

    • Kann ich leider nicht ,bin gepairet, da muss was mit OF06 00000 02 oder 03 stehen, den brauchen wir

      Das muss da stehen , nachdem du auf das "i" gedrückt hast

    • ??

      Wenn ich Oscam auf Readers klicke, dann rechts auf das rote "i", kommt genau das
      wasich in den 2 vorherigen Posts geschrieben habe.

      in einem der 14 Zeilen ist dann unter "iD" die ..........F0 zu finden.
      Rechts daneben unter "Name" steht überall: 098C@000000 unknown

      Achso, genau darüber steht unter "Payload (NDS) 0F 06" noch: 00 00 00 00 00 03

      ....das hatte ich übersehen, sorry

    • Sooo ok jetzt haben wir es, also ich fass mal kurz zusammen

      Sky läuft (ausser Buli) ?
      Payload 03 ?
      F0 vorhanden?

      Wenn alles so ist dann würde ich erstmal den 31ger schreiben, danach kucken was passiert, auf Payload achten wie sieht der nach dem schreiben aus.

      Schauen ob Buli hell ist.