NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Screen Resizer by area 51 hacked by gutemine [OE2.2 / OE2.5]

    • [Plugin] Screen Resizer by area 51 hacked by gutemine [OE2.2 / OE2.5]

      Screen Resizer by area 51 hacked by gutemine for DreamOS

      gutemine schrieb:


      Hi!

      Nachdem mir die Diskussion mit den FHD Skins auf den Wecker geht (weil viele Plugins halt nur in HD oder sogar noch in SD geskinned sind) habe ich schon vor einiger Zeit das Screen Resizer Plugin von area51 Q&D aufs DreamOS umgehämmert.

      Dabei kann man wenn man einen FHD Skin verwendet im Screen Resizer Plugjn jene Plugins markieren die man wen man sie aufruft dann halt in HD anzeigen will damit sie nicht so mikrig aussehen

      Ich habe es aber nur soweit angepasst das es im DreamOS überhaupt verwendbar ist indem ich einfach das ganze python Threading entfernt habe (ist im DreamOS eh nicht nötig)

      Sonst funktioniert es aber wie das Original, welches man in den diversen Open* Boards findet, weswegen ich auch die Versionsnummer belassen habe und es auch keine weiteren Erklärungen gibt.

      Wer also Lust hat es zu testen anbei der kit, aber nicht gleich überall verteilen solange wir nicht mal wissen ob es funktioniert.

      Und wie schon gesagt ich habe das nur Q&D gemacht und habe auch nicht wirklich Lust es sauber anzupassen, aber da es zu funktionieren scheint, warum soll ich es Euch auf Dauer vorenthalten. Und mir hilft es dann halt doofe Fragen warum dieses oder jenes meiner Plugins nicht in FHD geskinned ist hintan zu halten :)

      PS: Wenn wer Lust weitere Anpassungen und Verhübschungen auch noch zu machen ist er gerne willkommen, weil für mich war das eher Spielerei und ich mag da nicht noch mehr Arbeit reinstecken für etwas das ich eigentlich nicht brauche da ich keine FHD Skins verwende.


      Meldet euch bei ihm wenn es Probleme und oder Wünsche zum Plugin gibt, den nur er kann euch weiterhelfen. ;)
      Q: Oozoon Board
      Dateien

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !