NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ auf einer hellen, ungepairten V14 deaktivieren lassen - gute Idee?

    • HD+ auf einer hellen, ungepairten V14 deaktivieren lassen - gute Idee?

      Hi.

      Ich möchte gerne das Eurosport-Abo buchen, was ja bekanntlich nicht über Sky funktioniert. Ich habe noch eine alte HD02 rumliegen und würde dort dann HD+ und Eurosport 2 Xtra aufbuchen.

      Da aber meine V14 noch hell ist bin ich mir nicht sicher, ob man nicht nach dem Motto: Never change a running system verfahren sollte. Andererseits sollte ja eigentlich nur ein Tier gelöscht werden und es sollte auf den Pairing-Status der Karte keine Auswirkung haben.

      Was würden die Profis sagen?

    • Was du mit deiner V14 machst, interessiert niemanden, wenn du auf die HD02 was zubuchst. Wenn du bei Sky was änderst, auf keinen Fall irgendetwas schreiben, wenn es nicht dort gerade um die Zubuchung neuer Pakete gibt.
      In jedem Fall bis zum letzten Tag der Laufzeit der Tiers warten, dann mal sehen, was aktuell als Verlängerer kommt (eventuell hier noch mal fragen) und dann nur das EMM zur Verlängerung des Expire Date schreiben.




    • Wie geschrieben, gar kein Problem - nichts Unüberlegtes auf die V14 schreiben, einfach alles so weiterlaufen lassen und natürlich blocken und am letzten Tag des Expire Date mal sehen, was da noch übrig an EMMs geblieben ist.