NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Camfeed für OPENATV 6.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paco10 schrieb:

      ich kann keine cam runterladen...

      paco10 schrieb:

      ich hab die edision os mini mit dem atv 6.1 drauf.. inet ist super..laüft dtabil..
      Worum geht es denn nun? Du bist hier im Bereich der Solo SE V2!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Warum cccam und nicht Oscam ?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Soviel ich weiß kannst dir auch in unserem Plugin die cccam runter laden...
      Musst sie nur aktivieren im Plugin und deine cfg tauschen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Die 2.3.0 auf dem BP-Feed ist ja auch eine für MIPS, die CCcam's für ARM, die erst seit kurzen draussen sind, beinhalten keinen Emu und machen somit nichts per Key hell, von daher musst du Oscam nehmen.
      Auf dem BP-Feed selber ist kein CCcam für ARM enthalten.

      EDIT: Die 2.3.1 für ARM hab ich mal auf den BP-Feed geschmissen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Danke Lizard
      Dachte ich brauche MIPS für openatv...
      Ich habe die 2.3.1 runtergeladen, geht leider nicht.

      Sorry, was das angeht, bin ich völliger Newbee!
      Kannst Du mir sagen, was ich genau installieren/machen muss um meine DM920 mit Openatv 6.2 zum laufen zu kriegen?
      Oder gibt es eine Anleitung? Vor Jahren habe ich mich eingelesen und mir alles selbst beigebracht, aber wenns abweicht stehe ich im Nebel.
      Meine DM7080 mit Openatv 6.0 läuft mit softcam feed 1.0, da ging alles auf Anhieb.
      Was Oscam angeht, habe ich keine Ahnung!

      Danke für Deine Hilfe.
      LG

    • Die DM920 ist eine ARM-Box, egal ob DreamOS oder ein OE-A Image verwendet wird.
      Das die CCcam mit Key's nicht funktioniert hatte ich ja schon oben geschrieben, es ist kein Emu enthalten, du kannst sie nur für Line's gebrauchen.
      Mit SoftCam's hab ich schon über ein Jahr nichts mehr am Hut und mit CC noch weniger.
      Im Prinzip müsste es reichen ein Oscam für die Dream-ARM zu installieren und dann noch den Keyupdater,
      ganauer kann dir aber ein schweizer User bestimmt Auskunft geben.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • NitramReggurb schrieb:

      Danke Lizard
      Dachte ich brauche MIPS für openatv...
      Ich habe die 2.3.1 runtergeladen, geht leider nicht.

      Sorry, was das angeht, bin ich völliger Newbee!
      Kannst Du mir sagen, was ich genau installieren/machen muss um meine DM920 mit Openatv 6.2 zum laufen zu kriegen?
      Oder gibt es eine Anleitung? Vor Jahren habe ich mich eingelesen und mir alles selbst beigebracht, aber wenns abweicht stehe ich im Nebel.
      Meine DM7080 mit Openatv 6.0 läuft mit softcam feed 1.0, da ging alles auf Anhieb.
      Was Oscam angeht, habe ich keine Ahnung!

      Danke für Deine Hilfe.
      LG
      Ausser das Oscam die bessere variante ist,gibt ja im ATV Softcam Feed auch die Oscam ATV Emu,womit man auch die Schweizer Sender per Key hell bekommt,gibt es auch eine Extra CCcam für das ATV Image für ARM Receiver,die funktioniert definitiv,selbst mal getestet aber wieder rausgeschmissen,weil ich Oscam Fan bin.
      Dateien

    • Camfeed für OPENATV 6.1

      giopet schrieb:

      NitramReggurb schrieb:

      Danke Lizard
      Dachte ich brauche MIPS für openatv...
      Ich habe die 2.3.1 runtergeladen, geht leider nicht.

      Sorry, was das angeht, bin ich völliger Newbee!
      Kannst Du mir sagen, was ich genau installieren/machen muss um meine DM920 mit Openatv 6.2 zum laufen zu kriegen?
      Oder gibt es eine Anleitung? Vor Jahren habe ich mich eingelesen und mir alles selbst beigebracht, aber wenns abweicht stehe ich im Nebel.
      Meine DM7080 mit Openatv 6.0 läuft mit softcam feed 1.0, da ging alles auf Anhieb.
      Was Oscam angeht, habe ich keine Ahnung!

      Danke für Deine Hilfe.
      LG
      Ausser das Oscam die bessere variante ist,gibt ja im ATV Softcam Feed auch die Oscam ATV Emu,womit man auch die Schweizer Sender per Key hell bekommt,gibt es auch eine Extra CCcam für das ATV Image für ARM Receiver,die funktioniert definitiv,selbst mal getestet aber wieder rausgeschmissen,weil ich Oscam Fan bin.


      Die Schweizer Sender über Astra oder Hotbird?
      Gigablue Quad 4K
      OpenATV 6.3.

    • Bolle007 schrieb:

      giopet schrieb:

      NitramReggurb schrieb:

      Danke Lizard
      Dachte ich brauche MIPS für openatv...
      Ich habe die 2.3.1 runtergeladen, geht leider nicht.

      Sorry, was das angeht, bin ich völliger Newbee!
      Kannst Du mir sagen, was ich genau installieren/machen muss um meine DM920 mit Openatv 6.2 zum laufen zu kriegen?
      Oder gibt es eine Anleitung? Vor Jahren habe ich mich eingelesen und mir alles selbst beigebracht, aber wenns abweicht stehe ich im Nebel.
      Meine DM7080 mit Openatv 6.0 läuft mit softcam feed 1.0, da ging alles auf Anhieb.
      Was Oscam angeht, habe ich keine Ahnung!

      Danke für Deine Hilfe.
      LG
      Ausser das Oscam die bessere variante ist,gibt ja im ATV Softcam Feed auch die Oscam ATV Emu,womit man auch die Schweizer Sender per Key hell bekommt,gibt es auch eine Extra CCcam für das ATV Image für ARM Receiver,die funktioniert definitiv,selbst mal getestet aber wieder rausgeschmissen,weil ich Oscam Fan bin.
      Die Schweizer Sender über Astra oder Hotbird?
      Die sind nur über Hotbird empfangbar

    • errut schrieb:

      habe den 2.0 feed installiert und kann unter Erweiterungen überhaupt keine Softcam mehr finden. Wie deinstalliert man überflüssige Feeds?
      Solo 4k mit openatv 6.1
      Hattest du vorher was anderes(anderes Feed)installiert?Weil der Universal Softcamfeed 2.0 lässt sich ohne Probs installieren.Softcam Feed kannst du unter etc/opkg löschen,indem du dort das secret Feed entfernst(löscht),falls du eine Softcam ipk installiert hattest,dann unter grüne Taste/rote Taste/softcam löschen.

    • ja, ich hatte bisher über die Konsole installiert und im OPKG-Ordner war auch secretfeeds. Beim Löschen dieses Feeds habe ich unglicherweise den ganzen Inhalt des Ordners gelöscht und damit auch den Paketmanager.
      Gibt es dafür eine schnelle Lösung oder muss ich neu installieren?

    • Versuch einfach nochmals den Universal Softcam Feed zu installieren,sollte dann normalerweise auch funktionieren,wenn unter etc/opkg kein secret feed mehr ist,wenn es trotzdem wohl nicht passt,wirst du wahrscheinlich nicht an einem Neu Flashen vorbei kommen,denn dann passt da einiges nicht mehr bei deinem Image.

    • Sorry,aber kann bei dir nicht erkennen um welchen Receiver es sich handelt,falls es aber ein 4K(Arm)Receiver ist,gibt es für diese Receiver eh nicht viel Auswahl,als oscam und gbox,CCcam must du dann Extra installieren.

    • Vielleicht trägst deine Daten mal in dein Profil ein, spart viele Fragerei
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach