NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Brückentage 2018: So gibt es den maximalen Urlaub für Sie!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brückentage 2018: So gibt es den maximalen Urlaub für Sie!

      Urlaubstage sind ein kostbares Gut. Wenn Sie Ihre freien Tage im Jahr 2018 clever einsetzen, dann winkt Ihnen dank Brückentagen viel Freizeit. Die Tipps!

      Neben ordentlicher Bezahlung im Job ist für viele Menschen vor allem der Urlaub wichtig. Immerhin hat man dann die nötige Zeit, um sich der Familie und seinen Hobbys zu widmen. Wenn Sie Ihren Urlaub im Jahr 2018 klug legen, winken Ihnen aufgrund von Brückentagen bis zu 70 freie Tage. Neben einigen bundesweiten Feiertagen profitieren manche Bundesländer zusätzlich von regionalen Eigenheiten.

      Brückentage 2018 nutzen, Urlaub clever planen
      Folgende Feiertage sind bundesweit gültig und eigenen sich wunderbar für einen verlängerten Urlaub:
      • Neujahr: 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei (2 davon im alten Jahr)
      • Ostern: 8 Tage Urlaub = 16 Tage frei
      • Tag der Arbeit/ Christi Himmelfahrt: 8 Tage Urlaub = 16 Tage frei
      • Pfingsten: 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei
      • Tag der Deutschen Einheit: 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei
      • Weihnachten: 4 Tage Urlaub = 11 Tage frei
      Folgende Feiertage sind auf bestimmte Bundesländer und Regionen beschränkt:
      • Fronleichnam: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Teile Sachsens und Thüringens. 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei. Wenn Sie den Urlaub um Pfingsten verlängern, dann gilt: mit 8 Tagen Urlaub = 16 Tage frei
      • Mariä Himmelfahrt: Saarland und überwiegend katholische Gemeinden Bayerns. 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei
      • Reformationstag: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei
      • Allerheiligen: Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland. 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei
      • Buß- und Bettag: Sachsen. 4 Tage Urlaub = 9 Tage frei
      Fazit: Wenn Sie intelligent planen, bekommen Sie mit wenigen Urlaubstagen reichlich Freizeit. Sprechen Sie sich vorher allerdings mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten ab, um möglichen Problemen vorzubeugen.

      Quelle: Computerbild
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Brückentage 2018: So gibt es den maximalen Urlaub für Sie!

      Wusste bis gestern ja noch nicht mal das der 31.10 dieses Jahr ein Feiertag ist :rolleyes:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Death Angel schrieb:

      Aber ML kennst du schon, oder hast du den Religionsunterricht völlig verpennt 'smilie_happy_251'
      Klar kenn ich den (ein bisschen ist dann schon hängengeblieben) :D
      Glaube halt nicht wirklich an das ganze Religions Gedöns weshalb das Jubiläum wohl an mir vorbei gegangen ist...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Schon o.k., man muss diesbezüglich auch nicht alles kennen, aber Maddin ist da schon recht bekannt und in meiner früh-pubertären Phase bin ich sogar mal dahin gepilgert, äh, nein gefahren, wo er die Thesen angenagelt hat.