NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bekomme keinen bestätigungscode

  • alexandernili schrieb:

    Mailadresse:
    Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.
    Gute Mailadressen sind gmx, hotmail.de, web.de, t-online. Mit diesen sind auch keine Promleme mit der Registrierung bekannt. Bitte gebt nur Mailadressen bekannt, die Ihr auch pflegt. Sollte die Mailadresse nicht mehr gültig sein, werden wir den Account sperren, und erst mit einer gültigen Mailadresse wieder frei geben.
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/

  • PS. weilo84 sollte eigentlich freigeschaltet sein !!
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/

  • Hallo @weilo84

    Mail sollte heute um 11:34 Uhr an dich rausgegangen sein, von unserer Seite wurde sie erfolgreich versendet,
    ansonsten überprüfe auch mal deinen Spam-Ordner, ob Mail evtl. dort gelandet ist.
    Einloggen solltest du ohne Probleme können, du bist vollkommen freigeschaltet und aktiviert.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'