Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

open atv und hd+ auf solo 4k

• open atv und hd+ auf solo 4k

hallo zusammen bin von vti auf open atv umgestiegen mit meiner solo 4k.
      leider bekomme ich kein hd+ habe mir das Boxpiraten plugin runtergeladen. leider bleibt das Bild schwarz.
      kann mir jemand ne Hilfestellung geben? die configs habe ich vom tuxbox vom vti rübergeladen. eventuell Hilfe per Skype

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von msworld1983 ()

• Als erster wäre mal interessant zu wissen um welche HD+ Karte es sich handelt ?
      Die alten HD+ 01 und 02er Karten können zb mit Oscam ,Scam3.59 oder CCcam betrieben werden.
      Für alle neueren ab HD+ 03 und höher brauchst du Gbox
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN danke!
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

• Die Configs von VTI von welcher Cam?
      Im VTI lief es mit dem BP Plugin und diesen Configs ?

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• So hätte es eigentlich funktionieren sollen , hab das als ich selbst noch eine HD+ Karte hatte immer so gemacht.
      Bin da aber seit ich zu Kabel gewechselt bin nicht mehr wirklich drin...
      Poste doch mal deine Configs dann können sich unsere Experten (wenn sie wach sind :D ) schon mal ein Bild davon machen.

• Hattest du vorher auch das BP Plugin drauf?
      Die files liegen unter /var/tuxbox/config
      Erst das Plugin einrichten , runterfahren der Box, neu starten das es die Ordner anlegt und dann die files darein kopieren
      Die richtige Oscam genommen? Für Arm ?
      Gruß Reiter

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

VU+ Forum -- Box - Pirates
      Cr-Oscam-Feed
      EMM von Hand schreiben
      V14 + HD02 mit Easymouse am RaspiServer

• Nimm unser BP-Plugin, hier findest du die entsprechende Oscam und auch die richtige Confi für deine Box.
      BoxPirates Panel v1.8 (OE2.0 + DreamOS)

Wie @Reiter schon geschrieben hat, liegen dann die Confi-Dateien unter /var/tuxbox/config/
      Gruß
      roman

KEIN SUPPORT PER PN - Fragen gehören ins Forum

• Derek Buegel schrieb:

Bei OATV kommen die Konfigs nach /usr/keys
      Auch unter OpenATV liegen die Configs unter /var/tuxbox/config wenn das BP Plugin benutzt wird!
      Bitte:
      Um euch besser und schneller helfen zu können
      solltet ihr darauf achten,dass euer Profil ausgefüllt ist!
      Einfach ganz oben links auf euren Nickname und Profil bearbeiten klicken und da
      eure Boxen und verwendeten Images eintragen. Danke!!!

• Bei deiner 4K-Box ist die arm+dream die richtige Version ;)
      Bitte:
      Um euch besser und schneller helfen zu können
      solltet ihr darauf achten,dass euer Profil ausgefüllt ist!
      Einfach ganz oben links auf euren Nickname und Profil bearbeiten klicken und da
      eure Boxen und verwendeten Images eintragen. Danke!!!