NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mediaportal 9.0.1 Installationsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Futzemann

      Ja

      Ich soll das "unstable"-Image was zur zeit 4.3.1r15-2017-09-01 nehmen dann klappt es auch.

      Teste das dann mal.

      Danke schööönnn.

    • Hallo @dhwz du meinst das Tool oben ?
      Muss gestehen das ich es selbst nicht kenne und deshalb den Ersteller des Plugins gefragt hatte was es macht.
      Dachte nach dessen Erklärung deshalb ,das es helfen könnte.

      Da kennst du dich aber besser aus als ich und ich nehme das natürlich als positive Kritik auf ;)

      Bin übrigens davon ausgegangenen das du es dir genauer anschaust wenn du das nächste mal rein schaust :D
      Werde dann zukünftig auf den offiziellen Server verweisen...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Problem mit neuem Mediaportal

      habe seit der MP 8.9 er version, das Problem das ich in der oberen Bildschirnmitte eine weisse durchgezogene Linie habe.(siehe Bild)
      Bei allen anderen Aktionen TV schauen/Plugins ist er weg nur bei MP sichtbar und es stört

      Kann man das beseitigen nutze OpenATV 6.01 und habe eine LX3
      Dateien
      • IMG_0204.JPG

        (398,97 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Versuche mal an den Bildeinstellungen vom Tv etwas zu spielen. Schau mal ob Overscan oder Bildannpassung oder so andere Einstellungen benötigen. Vielleicht ist es dir bisher noch nicht aufgefallen beim Tv schauen das doch nicht alles angezeigt wird wie es soll?
      Gibt glaube ich im openatv auch eine Einstellmöglichkeit aber keine Ahnung wie die sich dort nennt wo man sowas einstellen kann, wäre angebracht dies zuerst mal zu checken.

      Edit: Eben gesehen du bevorzugst lieber 17min später im openatv ein Crossposting als hier zu antworten, keine schöne Art von dir! Bin dann mal raus macht so keinen Spaß zu helfen :thumbdown:

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullenrider ()