NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Hallo,

      ich hätte mal ne Frage zum AddOn von Serienstream.to
      Gibt es dort auch eine Suchfunktion? Ist sehr umständlich die Serien dauernd über "Serien von A-Z" zu suchen.
      Außdem würde mich interessieren, ob die Watchlist die man direkt auf der Seite findet auch mit der am Receiver synchronisiert wird.

      Und die letzte Frage:
      Wenn ich einen Stream öffnen möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich einen Captcha eingeben muss und es später nochmal probieren soll.
      Wenn ich aber mit dem Rechner auf die Seite gehe, funktionieren die Streams einwandfrei.

      Die von serienstream.to meinten ich soll mich hier mal melden..

      Danke schonmal!

    • Hallo zusammen,

      immer wenn ich einen Film anhalte und später wieder starte, fehlt der Ton.
      Ich muss den Film dann verlassen und den Stream neu starten, damit der Ton läuft.

      Das Ton-Problem habe ich schon seit Ewigkeiten und dachte eigentlich, dass es bald mal gefixt wird.

      Ist das bekannt?

      Dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Lesen die Entwickler hier mit?

      Es ist leider aktuell so, dass man in jedem Portal unter Suche den Suchbegriff neu eintragen muss.
      Schön wäre es, wenn der Suchbegriff in allen Suchen in einer Historie gespeichert würde und man ihn nicht immer erneut eingeben müsste.

      Genial wäre es auch, wenn man eine Suchanfrage direkt für alle Portale stellen könnte, die unterstützt werden.

      Beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syberstef ()


    • Viele Infos, nur nichts brauchbares.

      Wie aktuell ist dein Mediaportal?
      Welche Box, welches Image? Alles auf aktuellem Stand?

      Und ja, der Entwickler liest hier auch mit. Das ist der User mit dem schönen Ring als Avatar.

    • wenn der ersteller bzw der der sich um das plugin kümmert zeit für findet und hat..
      hier machen das alle in ihrer freizeit .. also wirst dich etwas gedulden müssen... wenn ein update kommt wirst es hier auch finden bzw im mp als benachrichtigung
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Sorry. Total vergessen zu erwähnen...

      Ich nutze eine VU+ Ultimo 4K mit aktuellem VTI Image und natürlich aktuellste Version vom Mediaportal.
      Kann jetzt jemand helfen? :)

      syberstef schrieb:

      Hallo zusammen,

      immer wenn ich einen Film anhalte und später wieder starte, fehlt der Ton.
      Ich muss den Film dann verlassen und den Stream neu starten, damit der Ton läuft.

      Das Ton-Problem habe ich schon seit Ewigkeiten und dachte eigentlich, dass es bald mal gefixt wird.

      Ist das bekannt?

      Dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Lesen die Entwickler hier mit?

      Es ist leider aktuell so, dass man in jedem Portal unter Suche den Suchbegriff neu eintragen muss.
      Schön wäre es, wenn der Suchbegriff in allen Suchen in einer Historie gespeichert würde und man ihn nicht immer erneut eingeben müsste.

      Genial wäre es auch, wenn man eine Suchanfrage direkt für alle Portale stellen könnte, die unterstützt werden.

      Beste Grüße

    • @dhwz:

      Ich habe leider keine IPTV Liste mehr in der Playlist im Media Portal.

      Kann ich diese wieder downloaden?

      Vielen Dank.

    • Ich dachte immer dies wäre ein Bestandteil von dem Media Portal oder dem Grauzone Zusatz.

      Ich kann mich noch an meine DM820 erinnern mit der Version 7.6 oder so, da gab es unter "rot" die Playlist prall gefüllt mit Streams. Aber seit der Neuinstallation der DM920 ist hier nicht mehr drin.