Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal

• Neu

@Ghost903

Da gibt es 2 Möglichkeiten...

1. Du deaktivierst im Menü deines Skins Fluid Next die Mediaportal Anpassung ,dann läuft MP wieder
      --> Menü --> Einstellungen --> Fluid Next Einstellungen --> da dann bei Mediaportal Skin nutzen auf Nein

2. Du installierst die aktuelle Version von Fluid Next in der das Problem zwischen MP und dem Skin gefixt wurde.

Ich hänge dir mal die aktuelle Version des Skins mit an ,da ich jetzt nicht nachgeschaut habe welche Box im Crashlog steht ,hänge ich mal die ARM und die Mips Version an.

ARM Version = 4K Boxen
      MIPS Version = alle nicht 4K Boxen.
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Anz ()

• Neu

Dafür sind wir hier ,danke für die Rückmeldung
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

• Neu

@DH7003

Die Seite hat schon seit Tagen Problem da diese wohl gehackt worden ist (kann man bei Tarnkappe nachlesen)seit heute Nacht geht die Seite wieder Problemlos
      zu mindestens im E2iPlayer.Ob im MP unter User Erweiterungen das behoben wird ist fraglich da sich da keiner mehr zuständig fühlt warten wir mal ab.
      MFG
      calle