Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal

• Neu

Nashwan schrieb:

Hallo zusammen. Vielen Dank schonmal für euren Support. Das Lesen dieses Threads hat mir schon oft weitergeholfen.

Jetzt habe ich allerdings das gleiche Problem mit dem Serienstream Plugin wie vor kurzem emperor288. Nach dem Starten steht rechts "bitte warten" und der Cursor bleibt auf
      "Neue Episoden" stehen und lässt sich nicht bewegen. Username und Passwort stimmen. Login auf Website ist problemlos möglich und in der Enigma Settings Datei sind Username und Passwort auch korrekt eingetragen worden (Hat mich übrigens schon recht überrascht, dass mein Passwort dort im Klartext steht, aber das ist ein anderes Thema). Mediaportal neu installieren habe ich auch schon versucht. Hat jemand von euch eine Idee was ich noch checken könnte?
      Ich habe leider auch dieses Problem - ging plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Die Logindaten für serienstream sind sicher korrekt, habe sie auch nochmal neu eingegeben (in den Settings stimmen die Daten auch). Am PC kann ich mich mit den Logindaten ohne Probleme einloggen. Ich bin echt ratlos ;(

• Neu

Edit by DA: Direktzutat entfernt, da unnötig

MediaPortal_19700101_1249.txt

im tmp Ordner, gibzs ja einen mediaportal Ordner - dort gibts dieses Log.

Irgendwas mit dem DNS Server usw... aber da ist nix geändert worden und sonst funktioniert ja alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()

• Neu

Edit by DA: Direktzutat entfernt, da unnötig

hab jetzt mal DHCP eingeschaltet und der Box ihre IP selber suchen lassen. Da wurde auch prompt sowohl das Mediaportal, als auch das mpgz aktualisiert! Serienstream geht trotzdem nicht.

E2 Log? hab ich noch nie gemacht - bisher haben meine Boxen immer funktioniert, bzw. konnten Probleme immer durch lesen hier und in anderen Foren gelöst werden.

meinst Du das: journalctl -f -u enigma2 > /tmp/enigma2.log

dann ist das das log:

und DANKE dhwz, dass Du Dir die Zeit nimmst mir zu helfen!
      Dateien
      • enigma2.txt

(24,91 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()