NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • @ Hallo nochmal
      Bin nicht so geschickt und verstehe nicht wo ich was finden soll um Media Portal GZ | user-erweiterung in neusten Stand zu bringen. PC usw. Ist nicht mein Ding, ich kapiere es einfach nicht wie ich vorzugehen. Danke euch für die Beschreibungen, aber ich weiß nicht welche die richtige Installation ist und wie ich es auf gigablue installieren soll. Man einfach gesagt ich bin dumm weil ich es nicht kapiere. Kann mir das bitte über Team Viewer jemand erledigen. Würde als Freund dann über Paypal was bezahlen. Wenn das letzte Satz nicht erlaubt ist dann bitte ich um Entschuldigung. Bitte um Hilfe

    • BahriLee schrieb:

      Kann mir das bitte über Team Viewer jemand erledigen.
      wie Dir bereits in Deinem anderen Thread gesagt/geschrieben wurde,
      ist genau dies der falsche Weg.

      Du musst Dich schon selbst mit der Box beschäftigen, es ist kein Hexenwerk !

      In den Anleitungen hier im Forum wurde alles genau beschrieben.
      Musst Dir nur mal die Zeit nehmen und lesen.

      Das wird schon...(auch ohne Teamviewer) !

    • Das ist ja auch keine "Einmal-Sache", das Problem kann dich öfters treffen und willst du deswegen jedesmal Hilfe über Teamviewer beziehen und dafür bezahlen?
      Damit ist dir und uns nicht geholfen.
      Ich halte es eher Getreu dem Sprichwort: Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @ Danke euch Allen
      Hab open Atv 6.1
      1 Schritt ist muss Media Portal de installieren.
      2.? Weiß es nicht usw.
      Könnt ihr mir bitte dann noch mal Schritt für Schritt in einem Antwort schreiben, damit ich es dann selber versuchen kann.
      An Sonst weiß ich nicht was und wo ich usw. Zu tun habe. Schuldigung für die Umstände.

    • Nimm dir doch bitte mal die Zeit und fange beim ersten Post dieses Threads an zu lesen.
      Dort und in den Folgepostings wird alles bestens erklärt und hoffe nicht auf E-Mail-Hilfe,
      denn dafür ist das Board nicht vorgesehen.

      Die Hilfe hier und in allen anderen Boards ist für alle User vorgesehen, die ggf. mal die
      gleichen Fragen oder Probleme haben.




    • Hallo,
      ich habe mehrere Vu Boxen, ua. auch 2 Vu Zero ( aktuelles VTI Image) bei denen zwar das Media Portal einwandfrei laufen jedoch Burning Series geht einfach nicht. Ich kann BS zwar anklicken aber dann wird nichts mehr angezeigt, geschweige denn das man etwas auswählen kann??? Bei den Vu Solo 2 Boxen funktioniert es einwandfrei. Auch neues aufsetzen der Boxen hat keine Besserung gebracht. Weiß einer von euch warum alles läuft bis auf Burning Series (nur auf Zero Boxen)????

      Lieben Dank

    • Habe gerade beide aktuelle Versionen auf einer Uno4K mit neuestem VTi installiert.
      BS funktioniert :thumbup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • BS funktioniert auch in der 9.1.2 noch
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo,

      bei BS wird zwar alles ordentlich angezeigt, aber alles ist durch captcha geschützt. Die aktuellen Updates sind drauf. Entweder bin ich blind, oder man kann sich noch nicht über GZ bei BS registrieren, so wie bei serienstream.to. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

      Desweiteren kann ich keine openload Streams anschauen, es kommt immer der selbe Fehler "IP Adresse ist nicht autorisiert, besuchen sie openload........" Auch wenn ich mit der Box, per Browser drauf gehe, das captcha löse, ändert das nichts an der Fehlermeldung.

      Ich nutze NordVPN mit OpenVPN auf der Box. resolf.conf ist eingerichtet, eingetragen und läuft.

      Ich habe hier über die Suchfunktion bereits einiges gelesen, aber leider keine Lösung gefunden. Hat jemand irgendwelche Ansätze?

      By the way, openload läuft auch nicht, wenn ich openvpn deaktiviere, immer kommt diese ip Fehlermeldung.

    • Kein VPN ist zwar keine Option für mich, aber probiert habe ich das natürlich. Das Problem mit autorisierten IP besteht dennoch.

      Wenn ich die Begründung wüsste, könnte ich mich ja auf den Weg machen um eine Lösung zu finden. Aber einfach pauschal zu sagen "kein VPN nutzen" hilft mir da nicht weiter und wahrscheinlich nicht nur mir nicht weiter.

    • Bei mir läuft bs auch nach dem Update weiterhin nicht. Dass hat wohl in diesem Fall immer noch genau wie zuvor damit zu tun, dass einige IP Adressen gesperrt werden für die Anfrage an bs. Ob dass nochmal wieder im Media Portal normal laufen wird ist fraglich denke ich

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk