NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Mediaportal nach Installation von "mpgz" nicht mehr da

      Hallo

      Bei meiner Vu+ Duo2 mit VTI V13 ist das Mediaportal installiert. Nun installiere ich die Grauzone "mpgz" was auch ohne Fehler gemacht wird. GUI neu starten, dann kommt die Warnung:

      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      Extensions/mpgz (No module named grauzone.kinoxto)
      Extensions/MediaPortal (No module named grauzone.kinoxto)

      Das Mediaportal wird nun in den Erweiterung nicht mehr angezeigt.

      Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen?

      Gruss, Isha

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reiter () aus folgendem Grund: Habe deinen Beitrag hier her verschoben das Thema Thema gibt es schon.


    • Hallo

      Nachdem nun das Mediaportal mit Grauzone funktioniert, habe ich doch noch eine Frage:
      Es gibt verschiedene Portale die heissen "...HD" oder oder "....4k".
      Ich habe nun schon viele Filme versucht zu streamen, doch was ich erhalte ist nicht mal annähernd HD-Qualität, geschweige denn 4k.

      Braucht es dazu noch eine Einstellung?
      Oder wo gibt es wirklich mindestens HD-Qualität?

      Gruss, Isha

    • bei Netfflix und Youtube wirst Du fündig im MP gibt es diese Qualität nicht wie Du sie gerne hättest

      obwohl bei HD Filme und 4k UHD Filme bei ....Net das ganze auf meinen Oled Top dargestellt werden
      MFG
      calle

    • Hallo. Nach dem letzten Update kann ich keinen Kanal z.B. Kinox, DDL und andere mehr öffnen. Die Box meldet jedesmal SoftwareProblem und startet neu. Ich habe Open ATV 6.0 drauf. Wird diese jetzt auch schon wieder nicht mehr unterstützt vom MP. Danke schonmal für eure antworten.

    • Ist eigentlich schon ne Weile bekannt das 6.0 nicht mehr unterstützt wird upadefunktion wurde zum 28.10.2017 eingestellt, Flashe neu auf 6.1 oder schau nach ob es für deine Box schon 6.2 Beta gibt.
      Deine Einstellungen, Settings etc.vorher sichern.

      Gruß gasometer
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • @Adril

      Probier mal das 6.1 Image von OpenATV, da sollten die Probleme mit den fehlenden Abhängigkeiten
      nicht auftreten! Deine Einstellungen vorher sichern! Mir ist auch nicht bekannt ob es für dein altes 2.0 Image die passende Abhängikeiten gibt.

      Gruß gasometer
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • Adril schrieb:

      King_lotzi schrieb:

      Genau die selben wie vorher? Nach dem du die Abhängigkeiten von @homes22 per Telnet Installiert hast?
      ja
      Na das ist doch endlich mal eine konkrete Fehlerbeschreibung! 'autsch'
      @homes22 wird sich bestimmt gleich darum kümmern 'smilie_happy_251'

      Sorry, aber was ich damit sagen will ist: wenn du die Abhängigkeiten per Telnet installierst kommen
      auch Rückmeldungen. Diese müsstest du schon hier posten damit man sieht ob die Installation geklappt hat
      oder welche Fehlermeldungen gekommen sind. Nur daran kann man dann sehen was noch fehlen könnte ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • errolan schrieb:

      errolan schrieb:

      Hallo,

      ich habe die aktuellste Version vom MP und der GZ. Es funktioniert soweit alles wunderbar, kann es jedoch sein, dass bei BS die Folgen von Dragonball Super nicht angezeigt werden? Andere Serien funktionieren einwandfrei.
      Ich habe es mit der BS Webseite gegengecheckt, dort werden die Folgen normal gelistet. Könnte das jemand kurz bei sich überprüfen?

      Liebe Grüße

      Edit: Habe das Problem z.b. auch mit Dragonball (normal) bei einigen Staffeln.
      Habe nun testweise meine Solo4k komplett neu geflasht, nur MP vom Feed installiert, update gezogen, GZ Plugin drauf. Einige Serien bei BS zeigen einfach die Folgen innerhalb der Staffeln nicht an. :(
      Hallo,

      ist mir langsam etwas unangenehm. :(
      Ich habe nun testweise eine Solo SE V2 frisch mit dem aktuellsten VTI aufgesetzt, updates gezogen, MP und GZ drauf. Mir werden auch, bei einer anderen Box ,die Folgen innerhalb der ersten Staffel von Dragonball Super (Burning Series) nicht angezeigt. Ebenso z.b. bei Dragonball (normal) Staffel 2 und 3. Das zieht sich so durch einige Serien. Kann das etwas mit meinem Provider (Vodafone, Kabel Deutschland) zutun haben? Kann ich mir nicht vorstellen, da auf der Webseite von BS alles funktioniert.

      Gibt es die Möglichkeit dahingehen ein Log zu ziehen?

    • hi

      @Adril schau mal via telenet nach was überhaupt schon installiert ist

      opkg list-installed

      und vorher ein


      1. opkg update
      2. opkg upgrade


      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • solte alles sein
      Dateien
      • telnet4.PNG

        (24,87 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • telnet5.PNG

        (22,24 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • telnet6.PNG

        (18,36 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • telnet7.PNG

        (19,45 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )