NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • genau das war die Lösung :)
      Gibt es da eine Übersicht mit welchem Befehl was zu tun ist?
      Also so wie reboot oder shutdown, welche man bereits kennt?

      Danke !
      sweet
      VU SOLO2 mit VTI 13.0
      VU SOLO4K mit VTI 13.0

    • sharky1000 schrieb:

      Abhängigkeitsprobleme werden über telnet mit

      opkg update && opkg install python-requests python-pyexecjs nodejs

      behoben.

      s. Thread 720 Message von roman11
      Hab es mal in Post 1 mit angefügt ,dann muss man nicht jedesmal zurückblättern um den Beitrag zu suchen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Danke Abhängikeitsproblem behoben...Danke..
      bin jetzt aber wieder auf VTI 11.02 ... erstmal
      zu instabil... Samba Zugriff funzt nicht wie vorher ich warte auf nächste Updates

      mfg
      Sohni
      (N)ever change a running System, no Risk no Fun

      VTI
      openATV

      auf allen Boxen das BoxPirates Plugin 1.9 HD02

      VU+ Zero VTI 15.xx
      VU+ Zero VTI 15.xx
      Dreambox 8000 openATV 6.4
      Sky Q Receiver V15

    • Ich habe immer wieder öfters das Problem dass während ich einen Film gucke mir die Box einfriert. Kann mir jemand sagen wo hier das Problem liegt? Anbei die log Datei

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

      Edit by Eiweiss: habe den Link entfernt und den Log als Datei angehängt (war für einen Spoiler zu groß)
      Dateien
      • LOG.txt

        (71,46 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Kann mit der Log leider nicht soviel anfangen aber die Suche nach "failed" ergab 65 Treffer ;(
      Dabei war auch das OpenWebif und andere Sachen.
      Fülle mal bitte dein Profil aus (siehe unten) damit wir wissen womit wir es hier zu tun haben.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • calle1956 schrieb:

      Also wenn ich ne VU Box habe wo Fehler auftreten dann schau ich doch im VU+ Support Forum nach Hilfund stelle da meine Fragen

      Da Du laut deinem Profil Dreamboxen besitzt wirst du es nicht wissen -
      im VTi-Board gibt es zwar auch Support für das MP aber nicht für die GZ!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Als erstes würde ich mal sagen, dass es nicht schaden kann das aktuellste OATV zu flashen.
      Ansonsten wird es mit Hilfe schwer, da die Version 6.0 ja nicht mehr weiter entwickelt wird.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Das dumme ist nur dass ich dann alles neu aufsetzten muss, weil ich die Einstellungen bei einem neu Flash nicht unbedingt wieder herstellen möchte. So kann ich sicher gehen dass dadurch nicht die ganzen Fehler auftreten.

      Noch dümmer ist, dass ich im hauseigenen Board die Frage nicht stellen kann weil die Frage ja mit der bösen Grauzone zu tun hat

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    • Ich kenne mich mit dem OATV leider nicht aus, da ich bisher immer VTi nutze. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch dort diverse Sicherungsmöglichkeiten gibt, um nach dem Flashen des neuen Images, das Bisherige wieder als Backup zurückzuspielen, also Einstellungen, Plugins, usw.




    • Man ist da in der Zwickmühle: sollte man oder sollte man nicht upgraden? Damit man sicher sein kann, auch künftig mit seinem Image notwendige Patches und Tools zu bekommen, wäre ein JA die Antwort. Wenn man jedoch mit der bisherigen Firmware voll zufrieden ist, nichts vermisst, würde ich ein NEIN in Erwägung ziehen.

      Wenn du jetzt, mit offenbar funktionierenden Plugins zufrieden bist und trotzdem upgraden möchtest, steht nach meinem Verständnis einer Sicherung der Settings, Plugins & Co. nichts im Weg und spricht auch nichts dagegen, später, wenn die aktuelle Firmware drauf ist, diese wieder zurückzuspielen.




    • hallo leute
      habe jetzt folgendes problemmizt meiner dm 800se clone mit dem ts iamge 3.0 drauf.. bei mir kommt das auch mit der fehlermeldung abhängigkeiten fehlen.. wenn ich das atv image flashe kann ich den speicher mit dem flashexpander nicht auslagern.. kommt immer fehlgeschglagen..

    • Naja wir geben schon Support für Clone Boxen ,nur kennen sich mittlerweile immer weniger damit aus da auch von uns (Soweit ich informiert bin) keiner mehr eine Clone kauft.
      Und natürlich auch auch aus dem Grund wie es @zorro69 richtig sagte ,wer eine Clone Box kauft ,kauft 2X... ;)
      Vielleicht hast du Glück und unser @Biker1952 kann dir damit weiter helfen ,ich meine der kennt sich mit den Clone Boxen aus.

      Allerdings muss ich dazu sagen das der Support für Clone Boxen sich natürlich von unser Seite nicht auf das Mediaportal bezieht ,
      da kann nur einer Support geben und ich bezweifle das @dhwz sich für Clone Boxen interessiert ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anz ()