NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Danke für die Info.
      Werde es später dann mal machen.
      Und wenn es Dellen gibt, dann fliegt das Dingen raus.

      Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
      Gruß easy1173

      Wer nicht fragt bleibt Dumm :P

    • Grauzone und film Portale meist Keine liste

      Hallo liebe leute seit paar tagen habe ich das phänomen das in der grauzone in den kino portalen keine streams mehr drin sind z.b wenn ich auf kin.x gehe sehe ich da keine liste mehr mit aktuellen streams. mal meine frage ist das normal oder bin ich jetzt der einzige unter euch der dieses phänomen erlebt. nicht nur Kin.x auch andere einiger portale sind keine listen drinne mit streams. :winken: würde mich freuen auf info.

    • Beitrag in den richtigen Thread verschoben.

      dhwz schrieb:

      m4k funzt einwandfrei, was meint ihr eigentlich wofür das Plugin zig verschiedene Mirrors zur Auswahl hat? :D

      Und kinox ist Cloudflare geschützt, kann also gar nicht funktionieren, würde man sehn wenn man die Website mal aufruft.

      Eiweiss schrieb:

      Danke @dhwz
      Mirrors war das Stichwort. Manchmal muss man erst mit der Nase drauf gestossen werden :rolleyes:
      Für alle die auch Tomaten auf den Augen haben: im Movie4k die blaue Taste...
      ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • GZ heist jetzt User Einstellung

      Hallo zusammen
      Habe GZ neu installiert und heist jetzt nach neustart User Enstellung läuft alles bestens,habe aber auch automatische updates auf nein gesetzt,weil nach jedem update GZ nicht mehr vorhanden war.Vieleicht weis jemand warum?.na ja wie gesagt läuft,das nächste prob. war das serienstream.to nicht lief.aufforderrung war sich einzu loggen.
      habe mich über pc bei ihnen regestriert und mit diesen daten in meine vu solo bei serienstream eingelogt also seite öffnen mit blau auf einstellung und einlog daten eingeben und siehe da es funzt hoffe konnte damit helfen.
      Wie gesagt würde mich freuen wenn jemand weis ob man
      automatische updates wieder aktivern kann ohne das
      UserEinstellung (GZ) wieder gelöscht werden.
      MFG Harald 54 :winken:
      Edit by DA: passt genau hier rein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Automatische Updates hatte ich im MP noch nie deaktiviert und GZ war trotzdem nie weg.
      Keine Ahnung was da bei dir schief gelaufen ist....VTi ist aktuell?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Box an und aus schalten.
      Dann erscheint ein Menü das Gpz aktualisieren will.
      Auf ja switchen.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Grauzonen Plugin nochmal drüber bügeln und dann die Box mal ordentlich Neustarten (nicht nur Gui Neustart)
      Danach sollte die User Erweiterung bei dir wieder da sein.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Update auf 9.1.2 durchgeführt, GUI Neustart, alles da!
      Nach dem Neustart steht die Anzeige auf "Alle" - hast du mal die blaue Taste gedrückt?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Was funzt mit alle nicht ?
      Die Streams ? ,die Plugins (Mediaportal und Grauzone)

      Wenn du die aktuelle Version von beiden drauf machst und danach deine Box ordentlich neustartest ,musst du nur noch die User Erweiterung aktivieren und anschließend natürlich auch wieder die Anbieter der Grauzone die du haben möchtest aktivieren.
      Es funktioniert auf jeden Fall sonst wäre hier das Geschrei richtig groß :D
      Aktuelles VTI inklusive aller Updates setze ich natürlich voraus das diese gemacht wurden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • hallo zunächst danke für die super arbeit und das mediaportal
      bei mir kommt leider bei burning series egal wo ich drauf gehe captcha geschützt.

      als receiver habe ich dm900 und experimental image.

      kann mir einer vielleicht auf die sprünge helfen wo das problem liegt?

      weil bei meinem kumpel funktioniert es ohne abfrage.

    • Mahlzeit.

      MP Update 9.1.2 ist drauf. GZ ist wie bei einigen Usern weg. Mir hat man private mitgeteilt das ich enigma2-plugin-extensions-mediaportal_9.1.2_all.ipk installieren muss. Es wird immer wieder angezeigt, das 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert wurde. Habe ich falsche Informationen bekommen ?

      Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

      MfG