NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • @pmensch11
      Die Antwort war die einzig logische ;)
      Das Grauzonen Plugin wurde komplett neu gemacht da es jetzt als eigenständiges Plugin läuft und nicht mehr als fester Bestandteil vom Mediaportal.
      Alles was jetzt in diesem nicht mehr drin ist bzw. was sich im Menü nicht mehr aktivieren lässt ,ist auch nicht mehr drin und nachträgliches Installieren einzelner Anbieter ist wohl nicht vorgesehen.
      Der einzige der das machen kann ist dhwz und der wird sich schon was dabei gedacht haben weshalb das nicht mehr mit dabei ist.

      Edit: wie man einen Beitrag unter meinem sieht ,ist meine Annahme oben schon wieder Geschichte und man kann wohl doch einzelne Anbieter nachinstallieren (muss nur jemand eines dafür machen )aber toll das es immer weiter geht :thumbsup:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • calle1956 schrieb:

      moin

      @luca1997 heul.net ist Geschichte und so wie es aussieht wird es auch nicht mehr in der Grauzone auftauchen.

      Es gibt aber auf der neuen Homebase ein Plugin E2MediaCenter
      und dieses soll es nur noch geben.Habe es drauf und es läuft super aber es ist vom Style sehr Gewöhnungsbedürftig so das ich auch lieber das ganze im MediaPortal nutzen würde.
      Die Jungs vom NewNigma2 sind am Basteln aber was bei raus kommt wird sich zeigen.

      MFG
      @calle1956 @pmensch11 und @luca1997 gibt bei newnigma2 ein Mediaport Addon / Plugin Heulnet. Läuft zusammen mit Grauzone (mpgz). Grauzone (User-Erweiterung) muss auch aktiv sein (alles gleich wie mpgz).
      Da NN2 momentan ja Down ist, Poste ich es mal hier.
      Passwort wie Filname ohne .zip
      Läuft perfekt (natürlich nur für Testzwecke)
      Bis jetzt leider nur als .deb, aber die einzelnen Dateien liegen auch bei. Wäre cool, wenn jemand noch eine .ipk machen könnte.
      Dateien
      • MP_addons_1_4.zip

        (21,03 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()


    • MediaPortal 9.1.1 Grauzone???

      Einen schönen guten Abend euch allen!! :)

      Habe das 9.1.1 update durchgeführt jedoch ist die Grauzone nicht mehr zu sehen, liegt es nur an mir, oder ist die Datei noch nicht vorhanden?
      Zuvor könnte ich sie problemlos sehen, kinox etc...

      Vielen Dank für euren idealen Support!

    • Danke @dhwz
      Mirrors war das Stichwort. Manchmal muss man erst mit der Nase drauf gestossen werden :rolleyes:
      Für alle die auch Tomaten auf den Augen haben: im Movie4k die blaue Taste...
      ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • movie4k und andere

      Moin

      Ich habe meine vu+ solo se v2 erst seit gut 2 Wochen und ich hatte anfangs im Mediaportal alles. Dann kam das update und die Grauzone war weg.
      Also das Plugin installiert.

      Allerdings fehlen bei mir movie4k und andere streaming dienste. Und im Setup sind sie auch nicht zu finden. Nur das freie Gelumpe.
      Was mache ich falsch?

      MediaPortal in V 9.1.1 und aktuelles Grauzonen Plugin.


      Danke und Gruß

    • da hatte ich auch Tomaten auf den Augen.
      Danke
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Kann ich die ipk auch für den sh4 receiver Nutzen?
      Ist der spark reloaded.
      Momentan noch mit hdmu, aber wollte oatv dafür drauf hauen, wenn es dann aber auch funzt mit der ipk.

      Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
      Gruß easy1173

      Wer nicht fragt bleibt Dumm :P