NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Sehe ich auch so.

      Man kann die MP/MPGZ Version auch über Telenet auslesen, und dann mit dem Neuen von hier vergleichen:

      Mediaportal:
      opkg list-installed *mediaportal*


      MPGZ:
      opkg list-installed *mpgz*

    • oder

      Quellcode

      1. opkg list-installed



      da werden alle plugins aufgelistet mit versionsnummern und kann schön vergleichen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Morgen,
      ich habe nochmal eine Frage zur einstellung.Ich hatte vor dem Update die Darstellung vom MP in eine 3-spaltige Liste,nun habe ich alles in riesen großen Covern der Seite und alle ich denke das ich im Menü vom MP alles probiert habe was ich dort sehen konnte.Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit.

      Danke schon mal

    • Das habe ich auch schon mehrfach versucht, aber dann habe ich nur links eine Auflistung und vor dem Update hatte ich drei Spalten gehabt links waren die Öffentlich-Rechtlichen sag ich mal mit ARD Mediatheken, in der Mitte die grauzone und rechts dann halt Musik und Sport und so hätte ich das auch gerne wieder wenn es geht

    • Wenn dir die Listenansicht jetzt nicht mehr gefällt, es gibt auch alternative Skins fürs MediaPortal. Die können zwar nichts daran ändern, dass es nur noch eine Liste statt 4 wie früher gibt, aber optisch kann man die schon etwas "aufpeppen". Das mit dem Update ausschalten galt vor knapp 2 Jahren, kurz nach der großen Umstellung des MP`s. Natürlich kommt man um ein Update irgendwann nicht mehr herum, wenn man aktuell bleiben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • Stimmt, gefühlt schon 2 Jahre....

      Aus meiner Sicht könnte die Listen Ansicht ganz verschwinden, weil man mit Wall eine bessere Übersicht hat.
      VTI Wall ist auch noch sowas aus alten Zeiten, was man auch nicht unbedingt haben muss.
      Würde die Py schlanker machen, und dhwz hätte weniger arbeit.

      Edit: Da die Liste eh OT ist, schreib ich es hier noch rein:
      Was will man mit einer Listen-Ansicht, wenn da nur eine Liste drinn ist ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry () aus folgendem Grund: Nachtrag zur Listen Ansicht


    • Wir fangen doch jetzt darüber nicht schon wieder eine Diskussion an :D . Das ist Geschmackssache, und wer von Anfang an die Liste statt der Wall genutzt hat, mag halt die Listenansicht. Ich fand, ich konnte besser durch die Listenansicht scrollen :) . Aber mit der immer größer werdenden Anzahl von plugins war es schwer, die alle in die "alte" Liste zu quetschen. Jetzt personalisieren wir die Liste genauso, wie es bei der Wall möglich ist. Damit sollte das Thema jetzt aber wieder abgehakt sein.

    • Oh, nur mit Dream OS ?

      Mit VTI geht die auch, bringt da aber nichts.

      Ich wusste nicht, dass es für DreamOS gebraucht wird....
      Also muß ich mich da zurück halten.

      Danke für die Info.


      Edit: Will nicht extra neu Posten,
      aber von Wall2 hab ich nichts erwähnt.....
      Nur VTI Wall, für VTI Images. Da geht es nur um die Zoom Geschichte.... Ist auch nur meine Meinung, ob man es braucht....Ich nicht....
      Kann ja sein, das andere es nutzen.
      Wobei ich mir mit der Listen Ansicht, mit nur einer Liste nicht sicher bin...
      PS.: Hatte es schon mal irgendwo erwähnt. Ich hatte die alte Listen Ansicht wieder im py erstellt, nach der Umstellung.
      Damit alle 7 Listen auf die Seite passen, hatte ich einfach eine seitliche Scrollbar in der Liste eingefügt.
      Habs eben mal in die neue py reinkopiert, geht immer noch....
      Nur weil ich weis, dass das MediaPortal dein Plugin (mit Lizenz) ist, bleibt es unter Verschluss!
      Gruß Petry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry () aus folgendem Grund: Edit eingefügt


    • Mediaportal

      Hallo zusammen,
      ich benutze zur Zeit einen VU Solo Se Receiver, habe die Updates von M.P. per Stick draufgezogen, aber jetzt funktioniert weder ddl noch B.S. nur eine einzige Seite und die ist nicht gerade super...
      Ist das bei euch allen auch so?
      Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?Kenne mich leider mit Telnet usw. nicht aus.
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    • Hallo noch mal
      Hab alles hinbekommen (Media Portal - User-erweiterung) zeigt bei burning Series alles an, bloß wenn ich auf die Serie die ich schauen will, egal welche Staffel und Folge es ist, kommt nichts mehr. Auch die anderen Serien wie Serien Streams usw. funktunieren nicht. Kann mir jemand mir helfen wo und wie ich Serien schauen kann? Bitte