NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Mal in den Spam Ordner deines Postfaches geschaut?
      Meine war auch da
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Guten Abend,

      hätte da mal eine frage, bitte nicht wieder alle gleich loslegen mit such doch im forum bin seit 3 tagen ab schauen und lesen und finde auf meine frage nicht die passende antwort auch nicht auf google.

      so also ich habe mir am wochenend komplett das neu image flashen lassen auf openatv 6.1 jegliche plugins wurden aktuelle drauf gespielt sodass die grauzone auch voll erkennbar war und alle seite auftauchten.
      Das problem ist neu für mich nachdem ich kinox und konsorten nutzen konnte bis auf die üblichen hoster problem (openload) ging alles, nachdem ich aber bs und serienstream nutzen wollte kam bei bs immer die nachricht " caption falsch probieren sie es später noch mal "ungefähr so war der wort laut. habe dann bei kinox den selben hoster überprüft und da ging es komischerweise. 3 tagen lang kam nun diese nachricht und heute aufeinmal nix mehr sprich bs aufgerufen und seite läd nicht und "gespeicherte favoriten haben keine informationen mehr"??

      mein zweites problem ist bei serienstream: bei serienstream hatte ich das problem das mir immer wieder angesagt wurde das die logingdaten falsch wären? hab das noch nie gebraucht ging bisher auch alles super. übrigens das selbe problem habe ich bei openload da wird mir auch angezeigt falsche logingdaten! egal auf welcher seite.

      aktuelleste version von mediaportal ist drauf sowie aktuelle mpgz datein hier aus dem forum, hab eine atemio gerät mit openatv 6.1 falls noch angaben benötigt werden um bessere hilfe zu leisten lasst es mich wissen. bin aber nicht profi auf dem gebiet also seht es mir nach wenn ich ab und an auf dem schlauch stehe.

    • @ssun
      ... ich habe deinen Beitrag hier in den Sammelthread geschoben, immer erst im angepinnten Bereich schauen, ob es nicht sowas wie Sammel- oder Supportthreads gibt.
      Hier stehen im Prinzip schon alle Antworten zu deinen Fragen, einfach mal ein wenig zurücklesen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallöchen
      Ich hab da ein Problem
      Ich habe hier shcon gelesen das einige das Problem habe mit dem Catcha bei Burning Series. Hab mir jetzt auch nicht jede einzelne Seite durch gelesen. Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung.
      Habe auch bei den Movie Kanälen auch hin und wieder keine Option zum auswhälen agezeigt bekommen. Malw ar es DDL , am anderen Tag war es Filmpalast.
      Aber was ich jetzt komisch finde ist, das seit dem letzten Update Burning Series sowie alle Serien Streams garnicht mehr in der Grauzone vorhanden sind.
      Gibt es da evtl Abhilfe??

    • Was denkt ihr denn, warum das jetzt wohl weg ist??? Was nützt euch das plugin, wenn ihr da kein Captcha lösen könnt? Und solange bs.to das vor die Videos schaltet, wird das auch nichts mehr mit bs.to im Mediaportal. Einfach mal ein paar der letzten Beiträge im Supportthread gelesen, und die Frage wäre geklärt gewesen.

    • mh bin ich zu blöd?

      kann mir jemand bitte sagen wie ich bei s.to die login daten eingeben kann? komme da nicht auf einstellungen.

      danke vielmals
      mfg
      vlad

      EDIT: blau war es anscheinend. mfg

    • RE: Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      DonkeyShot schrieb:

      Moin,
      Es ist bei mir sehr oft der Fall, dass deutsche streams sofort wieder beendet werden, u.a. bei bs oder auch s.to. Im Browser hingegen funktioniert es. Ist da etwas bekannt?

      VU+ Duo2
      VTi 13.09
      MP 20180424
      MPGZ 2018041801



      Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
      Noch Mal hoch damit...

      Image und MP(GZ) aktuell

      Vielleicht kann ja jemand etwas Licht und dunkle bringen

      Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

    • Kann nicht aktuell sein da bs seit geraumer Zeit nicht mehr geht.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Das gleiche Problem habe ich auch.Habe ein premiumize abo.Openload u.streamcloud die im abo sind, fallen kurz nach dem Start wieder zurück zur Streamauswahl. Nehme ich einen Anbieter der nicht im abo ist , läuft dieser.Nachdem ich diesen gestoppt habe und einen der oben genannten Streams starte, funktioniert es meistens.