NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • edit:
      dhwz wenns in Webseite stabile läuft warum bekommen wir keinen update damit es wieder funktioniert und bitte ein vernünftiges Argument danke.


      Edit by Anz:
      Großschrift verkleinert da eine dermaßen große Schrift als schreien angesehen wird und das hier so nicht erwünscht ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laurend ()


    • U.a. haben die Betreiber von kinox.to sowie movie4k vor dem Aufruf ihrer Webseiten Cloudflare davor geschaltet. Wer wissen möchte, wozu das gut ist, folgt bitte dem Link zu cloudflare. Wer kinox per Webbrowser aufruft, wird identifiziert, und dann auf die richtige Seite weitergeleitet. Das soll verhindern, dass der Content der Seiten durch "fremde" Nutzer einfach so abgegriffen wird, weil die Betreiber dann ja kein Geld mehr damit verdienen können. Diese Sicherheitslösung wurde aber durch findige Programmierer ( nicht dhwz ;) ) umgangen, so dass der Zugriff trotzdem wieder möglich war. Cloudflare ist ja aber nicht blöd, und muss sicherstellen, dass ihr Sicherheitssystem auch wirklich funktioniert. Deshalb haben die auch in den letzten Tagen etwas an ihrem System geändert, womit das umgehen ihres Systems erst mal wieder verhindert wird. Jetzt heißt es erst mal warten, ob es dafür dann wieder mal eine Lösung geben wird. Ich bin mir fast sicher, wo ein Wille ist, gibt es sicher auch wieder einen Weg, aber das dauert eben halt noch etwas.

      So, das war jetzt ganz schön viel Text zum lesen, und ich bin auch nicht dhwz, hoffentlich konnte ich das so einigermaßen korrekt darstellen.

      Gibt es wieder eine Lösung, werdet ihr das bei einem der nächsten Updates des MP`s schon merken !!!

    • @Laurend
      Ich möchte dich bitten, künftig hier nicht mehr so fordernd aufzutreten. Wer von den Programmierern
      was macht, ist alleinig demjenigen überlassen. Du kannst ja erkennen, dass z.B. @dhwz immer mal
      wieder hier hereinsieht. Was er letztendlich macht, ist ihm überlassen und erfordert keine Erklärung.
      Wenn er das trotzdem macht, ist es ein/sein Service.
      Wenn ich mir die Posts hier im Grauzonenbereich ansehe, so ändern sich offenbar täglich einige Zugänge
      und Angebote. Demzufolge wäre es fast ein Fulltimejob täglich zu prüfen, was geht bzw. was nicht mehr
      geht und ggf. warum.

      Also, bei allem Verständnis für das Liebgewonnene, nehmt es bitte so, wie es gerade funktioniert und
      wenn was zu verändern ist und es gemacht wird, freut euch. ;)




    • @Laurend und wenn was nicht funktioniert ,sollte man vielleicht etwas höflicher fragen, weil das machen hier alle in ihrer Freizeit und das kostenlos, und du sicher kein Anrecht drauf hast Forderungen zu stellen.

      und wir sind schon bemüht hier eine ordentliche Erklärung zu liefern
      Wieso weshalb wie es @Hilfsbereit schon getan hat

      kleiner Tipp von mir, versuche doch selber mal was zu proggen und stell es online und du wirst feststellen das dir dann etliche User schreiben, fordern,nerven weil irgendwas nicht so geht wie sie es wollen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Das war ne normale Frage. Gros Schrift als schreien ich lach mich .
      :
      Death Angel die Frage richtete nicht an nicht alte dich bitte fern !

      : und an Reiter eben falls , Thanks.

    • in allen anderen Foren ist das ein Tabu Thema.. darum freu dich Doch wenn du hier überhaupt Auskunft bekommst
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Laurend schrieb:

      Gros Schrift als schreien ich lach mich .

      Bevor ich sinnloses geblubber von mir gebe würde ich mich erst mal informieren, es gibt dafür die Netiquette, Verhaltensregeln für dem Umgang miteinander im Internet ;)

      Wikipedia (Netiquette) schrieb:

      Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.


      Laurend schrieb:

      Death Angel die Frage richtete nicht an nicht alte dich bitte fern !

      und an Reiter eben falls , Thanks.
      Du befindest dich in unserem Forum in dem unsere Regeln gelten, wo und wann wir uns fern halten, überlasse deshalb bitte uns...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hilfsbereit schrieb:

      U.a. haben die Betreiber von kinox.to sowie movie4k vor dem Aufruf ihrer Webseiten Cloudflare davor geschaltet. Wer wissen möchte, wozu das gut ist, folgt bitte dem Link zu cloudflare. Wer kinox per Webbrowser aufruft, wird identifiziert, und dann auf die richtige Seite weitergeleitet. Das soll verhindern, dass der Content der Seiten durch "fremde" Nutzer einfach so abgegriffen wird, weil die Betreiber dann ja kein Geld mehr damit verdienen können. Diese Sicherheitslösung wurde aber durch findige Programmierer ( nicht dhwz ;) ) umgangen, so dass der Zugriff trotzdem wieder möglich war. Cloudflare ist ja aber nicht blöd, und muss sicherstellen, dass ihr Sicherheitssystem auch wirklich funktioniert. Deshalb haben die auch in den letzten Tagen etwas an ihrem System geändert, womit das umgehen ihres Systems erst mal wieder verhindert wird. Jetzt heißt es erst mal warten, ob es dafür dann wieder mal eine Lösung geben wird. Ich bin mir fast sicher, wo ein Wille ist, gibt es sicher auch wieder einen Weg, aber das dauert eben halt noch etwas.

      So, das war jetzt ganz schön viel Text zum lesen, und ich bin auch nicht dhwz, hoffentlich konnte ich das so einigermaßen korrekt darstellen.

      Gibt es wieder eine Lösung, werdet ihr das bei einem der nächsten Updates des MP`s schon merken !!!
      das ist so schön geschrieben und erklärt das soll mal nicht untergehen!
      der nächste der fragt warum es nicht geht muss das bahnhofsklo auslecken ;)

    • Sehr schön und somit 2 Wochen Schreibpause hier im Board.
      In der Zeit hast du Gelegenheit darüber nachzudenken wie man sich ordentlich in einem Board benimmt.
      Und gleich noch eine Warnung hinterher, sollte es nach deiner Schreibpause so weiter gehen, dann war es das hier für dich und es folgt eine komplette Sperrung von mir.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Laurend schrieb:

      Death Angel die Frage richtete nicht an nicht alte dich bitte fern !
      Ich glaub es ja wohl nicht, du willst mir ja wohl nicht meinen Mund bzw.
      das Schreiben verbieten. Falls du es noch immer nicht mitbekommen hast,
      hier legen wir großen Wert auf Freundlichkeit und respektieren einander.
      Also, wenn du weiterhin hier unser Gast sein und von der Arbeit anderer
      partizipieren willst, kann ich dir nur raten, deine Ausdrucksweise mal zu
      überdenken, sonst folgt nach :gelbe: ganz schnell :rot:




    • @Laurend
      Teammitglieder haben hier Hausrecht, du möchtest doch bestimmt auch nicht, das ein Gast bei dir zu Hause sich wie Sau benimmt, hier ist es nicht anders.
      Nun hast du für eine Weile Hausverbot. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hillsbereit hat es weiter oben sehr gut erklärt was der Zusammenhang ist
      sollte jeder also auch nun kapiert haben
      und ich muss zugeben ich war gestern zu faul um die zwei drei Seiten zuvor zu lesen

      deshalb einmal mehr sehr grosses Kompliment und generell finde ich dass dies hier ein tolles Forum ist...

      das musste nun auch mal so gesagt werden wenn man dich die jüngsten Posts hier durchliest

    • Hilfsbereit schrieb:

      Es wird von dhwz nichts neues mehr für Grauzone/User-Erweiterungen/mpgz oder wie man das nun auch nennen will, kommen.
      wenn das wahr ist, was soll einen user noch animieren mp überhaupt zu installieren ???
      den "offiziellen" teil kannste weglassen. da jibbet nix, was nicht auch im normalen tv kommt.
      bsp.: netzkino oder watchbox. filme mit fsk18 ankündigung und dann zusammengeschnitten, dass sie im kinderprogramm laufen könnten.
      dokus usw, wie gesagt im tv. radio.de - dafür gibts das plugin "internetradio".
      und mpgz selber - na hüllen wir mal schnell den mantel des schweigens drüber. ddl.me, filmpalast und flimmerkiste, mehr ist aber auch nicht zu gebrauchen. tv now z.b hat entweder uralte oder leere (tote) sektionen.

      lohnt also der mühe nicht, das plugin zu installieren. und bevor´s wieder los geht, ich habs selbst selbst seit c.a. 1.5-2 jahren nicht mehr drauf. sehs aber beim bekannten immer, der darauf abfährt wie´n guppy.

    • Filmpalast läuft noch, und dort werden auch die gleichen Filme wie bei Kinox angeboten...und da hat doch tastsächlich jemand (bei Filmpalast) heimlich beim
      letzten Update ein neuen Hoster hinzugefügt.....
      Die "Schleuderfilme" laufen auch ohne gz...
      Immer schön locker bleiben...

    • sky4 schrieb:

      wenn das wahr ist, was soll einen user noch animieren mp überhaupt zu installieren ???
      Naja ich nutze das MP seit Jahren nur für die Mediatheken, da hab ich alle in einem Plugin.
      In der Grauzone habe ich noch nicht einen Film oder Serienfolge angeschaut, da die Qualitäten dort meist nicht der Burner sind.
      Und mir dann noch den jeweiligen besten Stream zu suchen ist mir zu umständlich.
      Da bin ich über Gulli oder Boerse besser bedient wenn ich doch mal ne Folge einer Serie verpasst habe oder die Aufnahme nichts wurde ;)

      Aber wie gesagt für die Mediatheken wird es bei mir mehrmals die Woche genutzt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • also filmpalast ist ganz nett als not not notnagel aber mehr auch nicht 1 überhaupt kein vergleich bei serien und zum 2ten auch bei filmen ist die auswahl bei weitem kein vergleich zu kinox.
      das nur mal am rande erwähnt ;)
      aber wie gesagt als letzte notlösung ganz ok.
      serienstream ist auch nicht perfekt da wäre bs zu nennen was leider auch nicht mehr geht.
      ich nutze noch einen firetv damit decke ich eigentlich fast alles ab schau aber auch schon länger nach einem silent minipc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellraiser666 ()