NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • @dhwz,
      das mit dem log mag sein,da hast du sicherlich viel mehr Ahnung als ich,es ändert aber nichts an der Tatsache dass es erst die Probleme seit ich das letzte Mediaportal+mpgz update gemacht habe da sind,
      vor dem update hat ja alles soweit funktioniert,das ist das was ich meinte...

      ich hoffe du verstehst das hier nicht falsch,ich fordere nichts,du machst das ja schließlich alles in deiner Freizeit und stellst es kostenlos zur verfügung,
      wollte ja nur mitteilen dass es probleme nach dem update gibt,also bitte nicht falsch verstehen,ist nicht als vorwurf oder ähnliches gemeint

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yamaha2012 ()


    • Hat denn von euch einer ein Image-Backup mit einer älteren MP Version die läuft? Da könntet ihr doch mal versuchen, mit der Vorgängerversion des MP ein Imageupdate zu machen, ohne der Aufforderung das MP zu aktualisieren zu folgen.

    • [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal

      Wenn es wirklich ein Problem gäbe hätten sich schon längst viel mehr gemeldet. Außerdem gab es im letzten Update gar keine relevanten Änderungen. Auch unterscheidet das MP bei der Wiedergabe nicht ob das GZ oder andere Anbieter sind. Entweder es laufen alle oder keiner. Folglich ist es eben doch Gstreamer egal was ihr gegenteiliges vermutet. Und es wird auch mit einer älteren Version nicht laufen.
      Der einzige Fix den es gab betraf kinox wenn man über die Suchfunktion ging.

      Auffällig ist doch ihr verwendet VTi, es ging... jetzt nicht mehr...
      Hab ihr vielleicht serviceapp installiert? Falls ja deinstalliert/deaktiviert den Schrott mal.

    • dhwz schrieb:



      Auffällig ist doch ihr verwendet VTi, es ging... jetzt nicht mehr...
      Hab ihr vielleicht serviceapp installiert? Falls ja deinstalliert/deaktiviert den Schrott mal.
      Genau das wars,hab serviceapp mal deinstalliert,jetzt läuft wieder fast alles...danke für den Tipp
      wundert mich nur dass es erst nach dem update vom MP Probleme gemacht hat,vorher lief es immer,trotz der serviceapp,
      egal,jetzt funktioniert es wieder...nochmals danke für den Hinweis
      hab da aber noch eine blöde Frage,wird HD Filme irgendwann mal wieder eingepflegt ins MP,wäre schade wenn nicht

    • Ich kann nur das Gleiche sagen, wie dhwz.

      Aber hier mal die Vorversion vom 11.08.18, ist ja kein Geheimnis.

      Anhang wieder gelöscht, weil das Problem gelöst wurde.

      Anhang auf Wunsch wieder hochgeladen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry ()


    • dhwz schrieb:

      Da sich die Streams hier nicht abspielen lassen wohl eher nicht.

      serviceapp ist böses Zeug das alles kaputt verbiegt ;)
      Schade,da kann man nix machen,ist halt so,ich dachte es würde wieder funktionieren,da von der Homepage sich die Filme starten lassen,
      und wegen der serviceapp,wenn man es nicht braucht,dann weg damit :D :D

    • Du musst schon etwas mehr dazu verraten, also du in deinem Post getan hast. Um welche Box mit welchem Image handelt es sich? Alles aktuell? Nicht umsonst sagen wir hier immer, füllt eure Profile richtig aus, das erspart lästige Nachfragen :) .

    • Richtig. VTI 13.
      Jup unter mein Kanal, ich habe 3 Playlist's und nur eine Playlist spielt die title ab, bei den anderen kommt diese Fehlermeldung, via Handy oder Browser kann ich die title abspielen, alle Playlisten sind unter Youtube auf "Nicht gelistet" gestellt.

      PS: Ich werde morgen mal versuchen, eine Playlist direkt als "Nicht gelistet" zu erstellen, dann in "Öffentlich" und wieder zurück, evtl. hat dies eine Auswirkung, ich glaube ich hatte eine Playlist mal kurzfristig für Tests als öffentlich markiert und im nachhinein wieder zurück und genau diese funktioniert als einzge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuCz ()


    • dhwz schrieb:

      CrazyFreak schrieb:

      Nein leider nicht, image ist auf dem aktuellsten stand.

      Zu der sache mit der älteren version welche nicht hilft da muss ich dir aber leider wiedersprechen! Wie ich bereits weiter oben geschrieben hatte, betreue ich bei jemand ebenfalls eine solo se v2, welche absolut identisch ist, also vti update stand, einstellungen, plugins etc. Nur das mp und die gz sind noch auf dem vorherigen stand, sprich das letzte verfügbare update wurde noch nicht installiert und dort läuft das streamen einwandfrei ohne diesen fehler, dass habe ich extra nochmal getestet
      Wenn ich sagte das hilft nicht dann solltest es mir einfach glauben. Das MP hat mit der Wiedergabe absolut nichts zu tun. Und im Log siehst auch dass der Gstreamer nicht abspielt...

      @yamaha2012
      Das Log ist eindeutig...
      also sorry da brauche ich auch nicht groß zu disskutieren weil ich es schwarz auf weiss vor mir habe. ich habe 2 mal die selbe box mit absolut identischen vti images und identischem gstreamer. auf der mit neustem mediaportal geht nichts mehr und auf der mit dem alten geht alles nach wie vor einwandfrei. das st ein fakt und da gibt es auch nicht dran zu rütteln. das soll auch kein angriff gegen dich sein, ich schätze die arbeit die hinter solchen sachen steckt, nur lasse ich mir nicht einreden das etwas nicht so wäre obwohl ich es mit eigenen augen gerade nochmal gesehen habe!
      serviceapp hat bei mir das problem im übrigen das problem nicht verursacht!

      wie hier jemand berweits erwähnt hat: falls irgendjemand eine ältere version noch bereit stellen kann, warum lassen wir es nicht einfach drauf ankommen? ich probiere es mit einer älteren version und berichte ob es funktioniert hat oder nicht!

      Petry schrieb:

      Ich kann nur das Gleiche sagen, wie dhwz.

      Aber hier mal die Vorversion vom 11.08.18, ist ja kein Geheimnis.

      Anhang wieder gelöscht, weil das Problem gelöst wurde
      da bei mir das problem leider nach wie vor besteht und du der erste bist der es anbieten kann: kannst du bitte für mich die ältere version nochmal zum download bereit stellen? wenn es hier im thread nicht erwünscht ist dann BITTE über PN. Wäre dir sehr sehr dankbar

    • @CrazyFreak
      Du brauchst hier nicht klugscheißen... @yamaha2012 hat doch bereits bestätigt was der wirkliche Grund für das Problem ist, auch wenn du es nicht akzeptieren willst es ist kein MP Problem. Und ich wiederhol es gern auch noch 100 Mal das MP hat mit der Wiedergabe NICHTS zu tun, ein Wechsel auf eine ältere Version ist völlig sinnfrei (es gab KEINE Änderungen die sowas überhaupt auch nur im entferntesten bewirken könnten).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()


    • Ich weiß zwar nicht was für dich daran jetzt klugscheissen war, aber egal.

      Jedenfalls mag die sache mit der "serviceapp" für yamaha2012 das problem gelöst zu haben, aber bei mir nicht, denn ich habe dies nicht installiert und hatte es auch nie und trotzdem funktioniert es nicht.
      Also suche ich nach wie vor nach einer lösung für mein problem

    • Thema Youtube Playlist: Problem besteht auch nach dem Umstellen weiterhin, brachte keine Besserung. @dhwz: konntest du es bei dir mal probieren?

      Thema Grauzone: Seit gestern gehen bei mir ohne zu tun wieder einige Apps, bis auf Serienstream, da spackt der Login, trotz richtigem login *Aussage dient nur zur Info*