NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Hallo Eiweiss
      Wollte nur mal fragen ob du mir bitte mal helfen kannst. Hab gigablue HD Quad. Und ist open atv drauf. Media Portal 9.0.5 User Erweiterungen funktuniert nicht richtig. Wenn ich dir erlaube über Team Viewer oder Supremo bei mir einzuloggen könntest du es dann in neuesten Zustand bringen? Bitte

    • Moin @BahriLee
      Ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben. Bitte keine fremden Threads kapern und mit Unicable hat das
      schon mal gar nichts zu tun ;)
      1. MP 9.0.5 ist definitiv zu alt
      2. welche Version von openATV hast du auf der Box?
      (davon hängt ab ob du die aktuelle Version vom MP zum laufen bekommst)
      3. wenn das alles geklärt ist kümmern wir uns um die User Erweiterungen


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Im VTI gibt es die Erweiterung "Menü positionieren" wo man den Bildschirm passend zur Ansicht einstellen kann.
      Meine mich zu erinnern das es das bei OpenATV auch gab.
      Eventuell unter anderem Namen ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Gibt es im ATV Image unter Menue/Einstellungen/Bedienung & Oberfläche/Erweitertes GUI/OSD Kalibrieren,noch besser wäre es natürlich am TV(wenn möglich) den Overscan zu deaktivieren.

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    • Wurde ja schon vorgeschlagen ,ist wohl aber nicht aktiv...

      wolfia schrieb:

      Vielen Dank.
      Aber Overscan ist bereits Deaktiviert.
      Wusste ich doch das ich Funktion im OpenATV auch schon mal gesehen habe :D
      Bin zur Zeit mit meinen beiden Hauptboxen nur mit VTI unterwegs.
      Meine neue Zero 4K kommt erst mitte April und da kommt dann auch wieder OpenATV drauf.
      So habe ich dann auch wieder eine aktuelle Box mit aktuellem OpenATV Image zum testen ...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Sorry,hatte ich überlesen,aber wenn Overscan deaktivieren kein Erfolg bringt,wird OSD Kalibrieren auch normalweise nicht helfen,was für ein Skin wird denn benutzt?
      Was vieleicht auch ein Problem Grund sein konnte,dass am TV der Overscan deaktiviert worden ist und trotzdem im OSD Kalibrieren Menue was verstellt worden ist,wenn TV Overscan deaktiviert wird,muss in der OSD Kalibrierung alles auf Standart stehen,darf nichts verändert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giopet ()


    • Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Streamit funktioniert,Movie4k kann man mit blauer Taste erneuern und Listen erscheinen,doch dauert es manchmal beim starten des Streams etwas lange,doch funktionieren hier die Streams.

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    • Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Kann ich aber hier mit aktueller Version von Gestern nicht bestätigen,hier passt es bei beiden wie ich schon geschrieben hatte.

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    • Bei mir kommt keine Filme gefunden auf Dreambox 900 mit Orginal und GP3 , Dream 520 ebenfalls und Vu Zero mit Open ATV 6.1 auch.

      Provider Telekom mit Fritzbox 7490
      Dateien
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • Versuch bitte,wenn deine Fehlermeldung kommt wieder zurück zu gehen zur Startseite von Movie 4k und nochmals die Blaue Taste zu drücken,sind ja mehrere http Adressen,musst einfach testen mit welcher von denen es passt,zb hier mit zb movie4k.pe und movie4k.org

    • Das habe ich schon gemacht, alle Adressen mit der blauen Taste durchgetestet alle mit gleichen Ergebnis.

      Keine Filme gefunden.

      Werde die Box mal am anderen Internetanschluss testen, alle 5 Boxen im Haus haben das Problem.
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • Man braucht ja nur mal ein paar Seiten zurückblättern -> Klick
      Evtl. liegt's am Provider.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'