NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Hallo Leute,
      ich hab da so viele Probleme mit meiner Box und den openatv Versionen 6.0, 6.1 und 6.2, sodass ich auf 5.3 zurück gepatched habe.
      Dann gab es mit dem mp Probleme, da ich nur 8.0.7 installieren konnte. Hab ich manuell die aktuellste Version installiert.
      Nur die mpgz installiert sich nicht.

      Habe alles ordentlich nach Anleitung durchgeführt.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Danke für eure Hilfe

    • @King_lotzi

      Das mit dem aktuell bleiben ist eigentlich selbstverständlich.
      Da sich ständig die Box bei Aufnahmen weggehangen hat bzw. im standby eingefroren ist, beim ändern von Symlinks ein bluescreen kam und noch ein paar unschöne andere Dinge waren, die mir spontan nicht einfallen,bin ich zurück zur letzten stabilen Version gegangen.

      Gibt's trotzdem nen Hilfeansatz?

    • @King_lotzi
      Das stimmt, dass gehört nicht hier hin.
      Dazu muss ich mir dann nächstes WE mal die Zeit nehmen.
      Hatte immer schön alle Einstellungen übernommen.
      Aber es wurde ständig unrunder.
      Leider ist es die bisher am besten eingestellte Version und ich hoffe, dass ich das rüberetten kann.

    • Kim schrieb:

      @King_lotzi
      Das stimmt, dass gehört nicht hier hin.
      Dazu muss ich mir dann nächstes WE mal die Zeit nehmen.
      Hatte immer schön alle Einstellungen übernommen.
      Aber es wurde ständig unrunder.
      Leider ist es die bisher am besten eingestellte Version und ich hoffe, dass ich das rüberetten kann.
      Würde dir auch empfehlen alles neu einzurichten ohne Einstellungen zu übernehmen(ausser Senderliste),auf meine Receivern läuft überall ATV 6.2 und große Probleme habe ich definitiv nicht damit.Wenn du aber trotzdem auf ATV 5.3 bleiben willst,dann kannst du sehr viele aktuelle Plugin wie Mediaportal vergessen,denn genauso wie die Images,werden auch die Plugins weiterentwickelt und laufen dann meistens auf ältere Images nicht mehr,kommen meisten Fehlermeldungen und nichts geht mehr.

    • stz1977 schrieb:

      also ich habe es probiert ... Er hat mir einen Fehler ausgeschmissen(DEB), funktioniert aber !
      Also brauche ich diese DEB Dateien nicht ?
      Danke für die Hilfe ! :thumbsup:
      Auch für dich wurde ich empfehlen den Universal Softcam Feed 2.0 zu installieren,dann brauchst du auch nicht Extra das Plugin jedes mal als ipk zu installieren,sondern findest du die aktuelle Version dann Direkt im Feed unter extensions,warum das Leben schwer machen,wenn es auch leicht geht.

    • hi bräuchte mal Hilfe,

      hab das Mediaportal drauf mit allem dazu .. er zeigte mir erst die User-Erweiterung an und jetzt ist Sie weg.D,h. die xxx hab ich noch aber die anderen Anbieter nicht mehr. Auch ist der Menüpunkt aus dem Menü weg. Wie bekomme ich das wieder hin?
      Danke

    • Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      giopet schrieb:

      stz1977 schrieb:

      also ich habe es probiert ... Er hat mir einen Fehler ausgeschmissen(DEB), funktioniert aber !
      Also brauche ich diese DEB Dateien nicht ?
      Danke für die Hilfe ! :thumbsup:
      Auch für dich wurde ich empfehlen den Universal Softcam Feed 2.0 zu installieren,dann brauchst du auch nicht Extra das Plugin jedes mal als ipk zu installieren,sondern findest du die aktuelle Version dann Direkt im Feed unter extensions,warum das Leben schwer machen,wenn es auch leicht geht.


      Kannst du mir mal den Link für das Universal Softcamfeed 2 geben?
      Gigablue Quad 4K
      OpenATV 6.3.

    • Es geht wohl um den im Beitrag enthaltenen Softcam-Feed, die Boardsoftware hat den Thread-Titel vom Ursprung übernommen, da kein individueller Link-Titel vergeben wurde.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • War das nicht so, dass man mit dem PC auf der Seite das Captcha eingibt und dann geht es an der Box?
      Meine so etwas hier schon gelesen zu haben...


      Freedom is just another word for nothing left to lose